Aktueller Inhalt von Annika13

  1. Borreliose-Film "Under Our Skin" - Deutsche Version

    nicht der papa, du kritisiert also, dass ich selbst eine Initiative starte? Ich wollte mich selbst mit der Produktionsfirma des Films in Kontakt setzen und dies nicht über fünf Ecken tun. Meine Anfrage dort scheint etwas gebracht zu haben, was für mich erfreulich ist. Jeder hilft auf seine...
  2. Borreliose-Film "Under Our Skin" - Deutsche Version

    Gute Antwort, kari. nicht der papa, die Diagnose und Therapie der Borreliose ist ein gesundheitspolitischer Skandal, der seinen Ursprung in den USA hat (in Deutschland liegt die Borrelioseforschung brach, daher richtet man sich hierzulande nach "Vorschlägen", die aus den USA stammen). Der...
  3. Panikattacken-todkrank?

    Borreliose kann man nicht so einfach ausschließen wie die meisten Ärzte behaupten. Ich hatte auch einen negativen Bluttest und habe Borreliose. Die Borreliose ist in erster Linie eine klinische Diagnose. Deine Beschwerden sind somit wichtiger als dein Bluttest. Hier wurde dir schon geraten, dir...
  4. Borreliose-Film "Under Our Skin" - Deutsche Version

    Hi lealee, ich denke, dass alle Leute, die aus Deutschland bestellen, automatisch für die neue DVD-Ausgabe (mit deutschen Untertiteln) vorgemerkt werden. Ich werde heute noch mal bei Open Eye Pictures anrufen und genau diese Frage klären.
  5. Borreliose-Film "Under Our Skin" - Deutsche Version

    Danke für euer positives Feedback! Auf Grund der Initiative, die ich hier und auch auf anderen Borreliose-Foren gestartet habe, verschickt Open Eye Pictures (die "Under Our Skin"-Produktionsfirma) derzeit folgende E-Mail. Übersetzung: Ich hatte Open Eye Pictures eine kostenlose...
  6. Borreliose-Film "Under Our Skin" - Deutsche Version

    Danke für für die herzliche Aufnahme, Quittie - und natürlich auch dafür, dass du gleich auf meine Bitte reagierst :-) Ja, das war auch mein Gedanke! Ich hoffe, dass sich, wenn Untertitel vorhanden sind, Fernsehsender (z. B. ARTE) für den Film interessieren werden. Ich könnte mir vorstellen...
  7. Borreliose-Film "Under Our Skin" - Deutsche Version

    Hallo! Ich nehme an, viele von euch haben schon von "Under Our Skin", dem preisgekrönten US-amerkanischen Borreliose-Dokumentarfilm gehört. Der Film stammt aus dem Jahr 2008. Die DVD ist im Handel erhältlich: Under our Skin | An Infectious New Film Derzeit sind auf der DVD englische...
Oben