Aktueller Inhalt von Annie1

  1. Tip für 100 %-ige Gesundheit

    Lieber Biofranz! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Vielen Dank für den herrlichen Beitrag.
  2. Starke Schmerzen in den Fingerkuppen

    Ja stimmt, klingt lustig. :) Ich wünsche dir, dass du nichts Ernstes hast.
  3. Grippe /Erkältungsartige Symptome seit Jahren

    Hallo Michael! Es wäre möglich dass du einen Mannose-bindendes Lektin Mangel hast und eine leichte Form von me/cfs. Alles Gute!
  4. Starke Schmerzen in den Fingerkuppen

    Es könnte sich um einen Morbus Winiwarter-Buerger, Endarteriitis obliterans handeln. Alles Gute und halte uns am Laufenden!
  5. Schwerstkranke nach Jahren genesen

    Liebe Sophie86, mich würde es auch interessieren wie es dir heute geht. Es freut mich sehr, dass du einen Weg aus dieser Krankheit gefunden hast. Der Artikel den Oregano eingefügt hat ist auch sehr interessant, mir geht es ähnlich. Ich weigere mich (noch) schulmedizinische Drogen (genauer...
  6. Fatigue geheilt

    Hallo Blackstone, noch 26 Beiträge, dann kann ich dir eine pn schicken. Liebe Grüße, Annie
  7. Schwingfeld-Therapie

    Danke Oregano, das habe ich gelesen. Mich wundert nur, dass es im Internet ansonsten überhaupt keine Erfahrungsberichte gibt. Liebe Grüße
  8. Schwingfeld-Therapie

    Hallo! Ich hätte eine Frage. Hat jemand Erfahrungen mit der Schwingfeld-Therapie bei cfs oder kennt jemanden dem sie geholfen hat? Vielen Dank im Voraus
  9. Fatigue geheilt

    Lieber Blackstone, darf ich dich fragen wie es dir geht? Sehr beeindruckend was du schreibst. Liebe Grüße, Annie
Oben