Aktueller Inhalt von Anni186

  1. Entzündungen verbunden mit Schmerzen

    Ja ich hab tatsächlich teilweise solche untertemperatur d as her und natürlich auch aufgrund der Werte kam mein Arzt auf die Sache mit meiner Schilddrüse wo ich wohl auch kleine Zysten habe. Danke für die Antworten. Wie könnte ich das mit der Verträglichkeit rausbekommen?
  2. Entzündungen verbunden mit Schmerzen

    Guten Morgen. Erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich habe noch ein paar Infos. Die Schmerzen fühlen sich wie Mittelalter an. Und als ich vor ein paar Wochen Magen . Darm hatte und nur trockenes Brot gegessen habe hatte ich plötzlich keine Schmerzen mehr. Zum rheumatischen Fieber: muss man...
  3. Entzündungen verbunden mit Schmerzen

    Guten Tag, nachdem ich unter jener "geheimnisvollen" Krankheit bereits seit meinem 16 Lebensjahr (inzwischen bin ich 223) leide dachte ich mir, ich versuche es hier Hilfe zu finden. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Alles fing damals mit einem Schmerz im rechten Handgelenk an- das...
Oben