Aktueller Inhalt von Annette Sophie

  1. Hypertropher Leberlappen

    Hallo kewia, das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, es ist so schwer, gute Ärzte zu finden, erst recht, wenn man mit etwas anderem als Schnupfen kommt... Ich hoffe sehr, daß Du Hilfe und Heilung bekommen kannst. Mit Deinen Anregungen werde ich meine neue...
  2. Hypertropher Leberlappen

    Hallo kewia, das sind interessante Infos, vielen Dank. Kortison wurde abgesetzt bzw ausgeschlichen, weil sich die Symptome nach etwa 2 Wochen besserten. Krebs ist es nicht, das Wachstum ist ungeklärt. Wieviel Wachstum stattfand, erfahre ich Ende August beim MRT. Interessant ist, daß Du...
  3. Hypertropher Leberlappen

    Hallo ihr beiden, Danke für die Ideen. Hatte im November 2019 einen 6-fach Infekt (beidseitige Lungenentzündung, Bronchitis, Rippenfellentzündung, Bauchfellentzündung, noch etwas und einen unbekannten Virus), der mich fast an die Beatmung gebracht hätte. Da war schön Corona im Spiel. Damals...
  4. Hypertropher Leberlappen

    Hallo, vielleicht hat jemand im Forum eine zündende Idee. Bisher haben alle Ärzte weiterverwiesen, niemand ging meinem Problem bisher auf den Grund. Vor 20 Jahren wurden 70% meines rechten Leberlappens aufgrund eines Adenoms entfernt. Der linke Leberlappen wuchs danach, was ja normal ist...
Oben