Aktueller Inhalt von Annett

  1. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo Margie, ich habe nächste Woche einen Termin beim Schmerztherapeuten, da werde ich frage, ob es angebracht ist. Ich würde gern meine Muskeln ein wenig mehr trainieren, aber Spaziergänge über einen längeren Zeitraum gehen nicht, nach 500 - 1000 m ist Schluß, Fahrradfahren kann ich nicht...
  2. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo, nachdem ich nun eine Weile die Vitamine und das Magnesium nehme, ist außer einer geringen Verbesserung nichts passiert, ich werde jetzt mal die Dosis erhöhen, da ihr ja schreibt, dass einige meiner Medis Vitaminräuber sein können. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, es mal mit so einem...
  3. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Ja, war ein Vitaminkomplexprodukt, D3 und K2
  4. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo, ich wollte ja berichten, wie es mir mit den Vitaminen/Magnesium ergangen ist. Nach einer Woche ist es etwas besser. Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, welche Vitamine mir helfen und dann evtl. höher dosieren. Von meiner Physiotherapeutin habe ich den Hinweis auf Vitamin K bekommen...
  5. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo, liebe Mitstreiter, danke für die vielen Antworten und Vorschläge. Ich habe mir jetzt einen Vitamin/Magnesium-Vorrat geholt und probiere jetzt abends aus, ob es hilft. Ich habe durch die vielen Medis keine schweren Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen etc. Ich habe schon mehrfach...
  6. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo Oregano, daran ist noch nicht gedacht worden, wäre wahrscheinlich auch nicht möglich. Es wurde schon versucht, die Dosis einiger Medis zu verringern, hat leider nicht geklappt. Die Borre habe ich wahrscheinlich schon fast 30 Jahre, diagnostiziert wurde sie vor ungefähr 10 Jahren incl. 3...
  7. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo margie, ja, ich muss einige Medikamente nehmen, L-Thyroxin wegen einer Schilddrüsenresektion (wird engmaschig kontrolliert), Pregaballin 300 mg gegen die Nervenschmerzen, Elontril gegen die Depression, Celebex gegen die chronischen Schmerzen, abends Quetiapin damit ich nachts etwas ruhiger...
  8. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo Gini 77, ich habe ein halbes Jahr auf einen Termin in einer Muskelsprechstunde gewartet, eigentlich war ich auch der Auffassung, dass eine Muskelbiopsie gemacht werden muss (war auch die Meinung des Schmerztherapeuten, des überweisenden Neurologen), aber es wurde nicht gemacht. Ich...
  9. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo Oregano, danke für deine Antwort. Ich habe mir jetzt Vitamin E, D3, Magnesium und Vitamin C geholt. Mal sehen, ob es was bringt. Ich bin langsam aber sicher am Verzweifeln. Fibromyalgie wurde ja schon vor einiger Zeit diagnostiziert, aberr ein Zusammenhang mit den jetzigen Beschwerden...
  10. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo Anna, ja, ich habe Fibromyalgie, aber die Ärzte haben meine Frage, ob das davon kommen könne ebenso verneint, wie die Borrelliose. LG
  11. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo Margie, Magnesiummangel war auch meine erste Idee, das habe ich dann einige Zeit genommen, ohne Besserung. B-Komplex auch längere Zeit genommen - gleiches Resultat. LG Annett
  12. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo derstreeck; Wurde dein 25(OH)Vitamin D3 Wert bestimmt? Das glaube ich nicht, Kalium war leicht erhöht, B 12 und Folsäure im Normbereich. Creatinkinase ist erhöht, 2,93. Wenn ich nach einem großen Blutbild frage, wird das meist damit abgeschmettert, dass die Beschwerden eh...
  13. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo Docwho, Vitamin B Komplex habe ich schon über längere Zeit genommen, leider ohne Erfolg. L-Carnitin noch nicht, werde ich aber ausprobieren. Mal sehen, ob das was bringt.
  14. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo Margie, ja, alles schon getestet und durch Blutwerte ausgeschlossen, auch Vitaminmangel.
  15. Muskelschmerzen und keine Diagnose

    Hallo Sunny, danke für deine Antwort. Die beiden Medis habe ich ja bekommen, um die Muskeln wenigstens ein wenig zu entspannen und es hilft auch ein wenig. Meine Borre war vile Jahre auch 'psychosomatisch', Stellen sie sich nicht so an, sie können keine Schmerzen haben usw. Bis ein Orthopäde mal...
Oben