Aktueller Inhalt von Annerose5

  1. Hoher Siliziumwert im Körper

    Es war kein Befund, sondern nur das Laborergebnis, eben 7700 statt 230. In Deutschland wird Silizium offensichtlich seit neuestem so gemessen. Viele Grüße, Annerose05
  2. Hoher Siliziumwert im Körper

    Ich habe eine Zeitlang "Goldhirse" eingenommen, da ich starken Haarausfall hatte. Hat auch geholfen. Nach Absetzen ders Mittels ging mein Wert trotzdem wieder nach oben. Hier in D wird der Wert mit Mikrogramm/l bestimmt. Meine Erythrozyten sind leicht erhöht: statt 5,10 5,38, hat das irgendeine...
  3. Hoher Siliziumwert im Körper

    Durch Zufall habe ich meinen Silizumwert testen lassen und bin fast zu Tode erschrocken: statt 230 habe ich 7700! Ich weiß nicht welche Auswirkungen dieser Extremwert für mich bedeutet. Wo kommt Silizium in hoher Dosierung vor und gibt es eine Möglichkeit Silizium in der Wohnung festzustellen...
  4. Hallo, ich stelle mich vor

    Ich bin sehr an Gesundheitsthemen interessiert und freue mich, ein Forum gefunden zu haben das sehr viele Themen aufgreift.
Oben