Aktueller Inhalt von AnnaIna

  1. Puls, Brustenge und komplett kaputt

    Also nicht so das ich es merken würde. Also Schmerzen direkt habe ich keine.
  2. Puls, Brustenge und komplett kaputt

    Entschuldige, ich hab das nicht böse gemeint und ich bin jedem Tipp dankbar. Wie gesagt, ich werde versuchen das mittel schnellstmöglich wieder loszuwerden.
  3. Puls, Brustenge und komplett kaputt

    Was willst du denn jetzt? Ich habe überhaupt nichts schön geredet. Meinst du ich finde den Zustand grad schön? Ich soll den Ärzten nicht vertrauen! Ich soll nur dem Schweizer Kompendium glauben! Ich soll sofort! abstillen! Ich soll das Mittel sofort! absetzen! Ich hab doch gesagt, ich habe...
  4. Puls, Brustenge und komplett kaputt

    @FataMorgana: Auch wenn ich wesentlich wesentlich weniger als da als "Anfangsdosis" beschrieben steht, so bin ich ja nach wie vor der Meinung dass ich das nicht ewig nehmen möchte. Ich habe heute Abend nur eine halbe Tablette genommen und spreche morgen/übermorgen mit meiner Ärztin drüber. Ich...
  5. Puls, Brustenge und komplett kaputt

    Danke für die Hinweise zur Histaminintoleranz. Der Unterschied zwischen Intoleranz und Allergie ist mit Bekannt, da ich schon mit Laktose so meine Probleme habe. Ich werde die Ärztin gleich mal ansprechen ob sie bitte so einen Bluttest machen kann. @FataMorgana: Gerne antworte ich auch darauf...
  6. Puls, Brustenge und komplett kaputt

    okay, das wußte ich noch nicht. aber taucht das dann so schlagartig auf? Bei meinen Allergien die ich habe wars eher ein "schleichender Prozess".
  7. Puls, Brustenge und komplett kaputt

    Nein, Zahnbehandlungen hatte ich gar keine. Der Arzt in der Klinik meinte "so sieht eine Zunge nunmal aus." (soll ich euch meine Zunge auch noch fotografieren? ;-)) Hier die Werte, ich hab keine Ahnung was was heißt. ich hoffe mit dem Bild das klappt hier.
  8. Puls, Brustenge und komplett kaputt

    @Nachtjäger: Meinem Kind geht es super. Um das geht es doch gar nicht. Ich habe selbst genügend Allergien (Pollen, Birke, Hausstaub samt Kreuzallergien) und eine Laktoseintoleranz. Aber das erklärt m.e. noch nicht die Probleme die ich habe. Oder reden wir gerade aneinander vorbei??!?
  9. Puls, Brustenge und komplett kaputt

    den Betablocker nehme ich ja nun erst seit 4 Tagen. Kaffee trinke ich seit über einer Woche gar nicht mehr. Ich trinke viel Wasser und Tee (Fenchel, Kamille). Ich habe aber auch sehr viel Durst (was auch neu ist). Baldrian sagte die Psychiaterin würde gar nichts bringen. Was mir eben noch...
  10. Puls, Brustenge und komplett kaputt

    Hallo, nun habe ich mich hier doch angemeldet, da ich irgendwie nicht mehr weiter weiß. Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 29, 169 cm und wiege im Normalfall so 57/58 Kilo. Aktuell nur 52-53 und ich stille noch. (Kind 14 Mo.) Begonnen hatte alles vor ca 3 Wochen. Des öffteren hatte ich das Gefühl...
Oben