Aktueller Inhalt von Annabell19

  1. Angststörungen

    Ich habe panische Angst vor einem Aufzug oder Fahrstühlen. Ganz extrem. Auch wenn ich hoch bis in den 20. Stock muss - ich laufe Treppe komme was wolle! :schock:
  2. Metallfreie Betten

    Also ich persönlich sehe das ja ganz anders. Ich habe ein Metallbett. Ich hatte schon viele Arten von Betten. Holzbett. Sogar ein auf einem Wasserbett habe ich schonmal geschlafen .. darauf schwören ja ganz viele. Ich finde Wasserbetten nicht ganz so schön - kann ich nicht gut drauf schlafen...
  3. Gaaaaanz neu hier

    Sehr freundlich. :freu:
  4. Gaaaaanz neu hier

    Guten Abend, bevor ich mich mit meinem Problemchen an euch wende - möchte ich vorab einmal 'HALLO' sagen! :wave:
  5. Hallo sagt einer der keine Neurodermitis mehr hat

    Guten Abend, ich bin ganz neu hier im Forum - und las sofort diesen Thread. Ich bin sehr interessiert - da ich selbst unter meiner Neurodermitis seit einer halben Ewigkeit leide. Ich fände es spannend, wenn man Bilder - also seine Neurodermitis Bilder zum Vergleich zeigt - per Mail z.B. Wäre...
Oben