Aktueller Inhalt von Annabel

  1. Brennen im Unterleib - Zusammenhang Hämorrhoidenbehandlung ?

    Hallo Max Joy, das Thema Hämorrhoiden ist bei mir eher etwas unerklärlich. Ich habe keine Probleme mit dem Stuhlgang und leide auch nicht unter Verstopfung. Also kein Pressen auf der Toilette, was ja immer als Auslöser für Hämorrhoiden genannt wird. Mein Proktologe ist da auch etwas ratlos. Ich...
  2. Brennen im Unterleib - Zusammenhang Hämorrhoidenbehandlung ?

    Hallo Wildaster, nein, lass ihn doch drin. Ich wollte nur die Suchmöglichkeit erweitern. Danke für deinen Beitrag. LG
  3. Brennen im Unterleib - Zusammenhang Hämorrhoidenbehandlung ?

    Seit 7 Wochen leide ich unter einem Brennen im Unterleib (mittig über dem Schambein) sowie einem Druckgefühl im linken Unterbauch. Das Brennen tritt meist nur am Abend auf und fühlt sich an, als würde der Unterleib in Flammen stehen. Beim Wasser lassen brennt es nicht. Zwei Besuche beim...
Oben