Aktueller Inhalt von anna67

  1. anna67

    Irgendwann macht jeder wurzelbehandelte Zahn Probleme

    Hallo Donau, das tut mir leid und ich kann sehr gut verstehen, dass du keine wurzelspitzenresektion machen möchtest (würde ich von meinem bauchgefühl her auch nicht wollen, weil es sich für mich nicht stimmig anfühlt und erklären lässt). Ich habe zwar keine Adresse, aber vielleicht einen...
  2. anna67

    Angst vor Kieferhöhlen-OP

    hallo @ all, ich habe so eine dvt für mein rechtes kiefer (zahnproblematik) machen lassen und 65 euro bezahlt (+ 30 euro beratunsentgelt für 35 minuten). kieferhöhle kostet viell. ein vielfaches davon, aber vor einer OP ..... ?? habe die cd davon zu hause und es ist schon faszinierend was man...
  3. anna67

    Irgendwann macht jeder wurzelbehandelte Zahn Probleme

    Hallo liebe Donau, wie geht es dir mit dem Zahn. Hattest du heute nicht Termin bei der Zahnärztin? Ich hoffe dein Zahnweh ist bald Geschichte. Danke, mir geht es wieder gut, hoffe diese Kieferhöhlensache heilt gut aus. Dir alles Gute Anna
  4. anna67

    Katzen

    Fudstück bei youtube :) "NORA: Practice Makes Purr-fect" - Check the sequel too. - YouTube
  5. anna67

    Musik für die Seele

    LEONARD BERNSTEIN - Britten - Sea Interludes - 3 - Moonlight - YouTube
  6. anna67

    Irgendwann macht jeder wurzelbehandelte Zahn Probleme

    guten abend donau, oje, du arme, notdienstzahnarzt. da tut es schon recht doll schmerzen wenn man sich das antut. hoffentlich kommst du bis montag gut über die runden. (mir verschrieben die notzahnärzte am wochenende gegen die schmerzen seractil forte, die haben dann auch leidlich gut...
  7. anna67

    Neue Beziehung - aber keine Lust...

    keine sorge, ich dachte auch jahrelang ich könnte mich nie mehr verlieben und nie mehr einen mann begehren ..... dann kam ER und alles war von einem moment auf den anderen gaaaaannnnnz anders :) (dass er nach drei monaten wieder weg war steht auf einem anderen blatt papier - ich weiss wenigstens...
  8. anna67

    Neue Beziehung - aber keine Lust...

    hallo SK, ich vermute du bist in diesen mann einfach nicht verliebt. das kann noch kommen, aber im moment wäre es ihm gegenüber wohl fair das offene gespräch zu suchen und ihm zu sagen dass für dich (derzeit?) körperlichkeiten noch nicht stimmig und passend sind. vielleicht könnt ihr einen...
  9. anna67

    Zahnsanierung und viele Fragen

    hallo frank, ich kenne mich mit den zähnen leider nicht so gut aus weil ich bis vor kurzem keine probleme hatte. kann dich allerdings wegen der atmung beruhigen. einfach dem zahnarzt VORHER (solange du noch nicht am stuhl sitzt) von deinen ängsten erzählen und ihn bitten dich darin sehr ernst...
  10. anna67

    Gefühl als würde ich bald sterben

    Hmmm und wenn so ein Handymast auf dem Dach des Hauses steht in dem man wohnt? (Bin zum Glück keine Betroffene, stelle ich mir nur schwer vor sich davor zu schützen.) Sinnombre, wie geht es dir? Ich hoffe du findest ein wenig Schlaf und Ruhe und wenn es nicht geht, Notarzt anrufen oder mit dem...
  11. anna67

    Gefühl als würde ich bald sterben

    was ganz anderes und eine sehr persönliche frage die du nur für dich beantworten kannst traten deine symptome nach einer trennung oder nach dem tod eines geliebten menschen auf? trauer kann im wahrsten sinne sehr schmerzhaft sein.
  12. anna67

    Gefühl als würde ich bald sterben

    Hallo Sinnombre, ich kann dich gut verstehen, lebe auch alleine und Familie und Freunde sind zum Teil weit weg. Deine Ängste sind zu verstehen und zu respektieren und vor allem sehr ernst zu nehmen! Deswegen hast du das ganze Wochenende immer dein Handy griffbereit bei dir und die Nummern von...
  13. anna67

    Wurzelentzündung durch Kunststofffüllung?

    Hallo derstreeck, das ist eine sehr gute Frage, vor allem nachdem es ja kein wirklich gutes Füllmittel (egal was, alles hat seine Nachteile) gibt. Ich könnte mir als Grund vor allem die Stabilität des Zahnes vorstellen. Wenn z.b. nur mehr eine dünne Aussenwand übrig bleibt oder wenn z.b. ein...
  14. anna67

    Irgendwann macht jeder wurzelbehandelte Zahn Probleme

    hallo donau, ich bin in einer ähnlichen situation wie du, habe da auch einen verdächtigen (wurzelbehandelten) zahn und habe in den letzten tagen einige zahnärzte aufgesucht. nur am rande: alle halten den zahn für unschuldig (zwei hno haben allerdings eine kieferhöhleneiterung festgestellt), so...
  15. anna67

    Nach Wurzelentzündung wurds richtig komisch!

    Hallo Michar, du liest dich nicht so als würdest du dich zu sehr reinsteigern und deine -ich nenne sie mal Missempfindungen- bildest du dir auch nicht ein. Kannst du vielleicht nochmals ein Röntgen machen lassen, vielleicht zeigt sich darauf etwas? Was meint denn dein behandelnder Zahnarzt...
Oben