Aktueller Inhalt von Anna1902

  1. MS oder Sehstörung?

    Ich war beim Augenarzt in Behandlung . Aber die oberen Befunde sind die die ich habe und dann noch ein paar. Der neurologe meinte ich hätte die perfekten Symptome für ms. Mein Gesichtsfeld ist immer noch nicht ok und die schärfe der Augen auch nicht. Der neurologe hat mit mir fast jeden tag so...
  2. MS oder Sehstörung?

    Ich trinke viel Wasser ab und zu Milch. Meine Mutter ist Köchin. Also wir machen sehr selten tief kühl Kost. Eher frisch anbraten oder kochen. Gemüse und Obst. Internet ist bei uns jir an wenn wir es gerade brauchen m Handy versuche ich nicht am Körper zu tragen eher in Taschen. Abends iat...
  3. MS oder Sehstörung?

    Hey :) Also ... :D Ich esse jeden morgen vor der Schule ein Brot und trinke was . In der Schule esse ich mekn pausen Brot und trinke ca 1L 9 oder mehr. Zu hause esse ich was zu abend. Meine Mutter legt viel wert auf frisches und gesundes Essen. Neue Veränderungen gab es in meinem leben nicht...
  4. MS oder Sehstörung?

    Hier die Befunde. Blicke zwar nicht ganz durch aber naja :/ Diagnostik: Labor: siehe anliegender Kumulativbefund, Venöse BGA bei Aufnahme: pH: 7,34, pCO2: 47 mmHg, BE: 0 mmol/l. Lupus Antikoagulans: negativ, Vitamin B12: normwertig, Folsäure: normwertig, Cardiolipin-IgG/IgM-AK...
  5. MS oder Sehstörung?

    Danke Windpferd für die aufmunternden Worte. Sobald ich zu hause bin schau ich mir den Krankenhaus Bericht an. Zum zsm Bruch kam es eig nur. Weil ich an dem Tag nicht so viel gegessen und getrunken habe. :)
  6. MS oder Sehstörung?

    Hallo :) Ich bin Anna, 18 Jahre alt, und habe seid ca 4 Monaten Probleme aber keiner kann mir helfen :D Es fing damit an, dass ich in der Schule zusammen gebrochen bin. Dann kam ich wegen Synkope ins Krankenhaus. Sollte nach 3 Tagen entlassen werden, jedoch habe ich dann eine Sehstörung...
Oben