Aktueller Inhalt von ankari

  1. Schwindel, Benommeheit, Aufschrecken nachts mit Herzklopfen

    Danke auch dir, das werd ich mir mal angucken!
  2. Schwindel, Benommeheit, Aufschrecken nachts mit Herzklopfen

    Danke für deine Antwort. Hashimoto glaube ich eher nicht, ich lese öfter in einem Hashiforum mit, aber kann die Symptome nicht so auf mich beziehen. Amalgam habe ich, glaube ich seit 20 Jahren gar nicht mehr (Goldinlays und Kunststoff), aber Zahnherd kann sein. Wenn ich mal Nackenverspannungen...
  3. Schwindel, Benommeheit, Aufschrecken nachts mit Herzklopfen

    Ich bin zur Zeit etwas verunsichert, war aber noch nicht beim Arzt. Da die Symptome aber nur zeitweise auftreten, verdränge ich das Ganze immer wieder gern. Mein Hauptsymptom sind seit ein paar Wochen Schwindelgefühle (Gleichgwichtstörungen beim Gehen, so ähnlich wie leicht angetrunken) und...
Oben