Aktueller Inhalt von Anitili

  1. Karenz

    Hallo, jetzt habe ich für 4 Wochen bis Ostern eine Zucker und Milchfreie Diät gemacht. Die Übelkeit ist fast weg, aber seit dem Antibiotika habe ich fast jeden Tag Bauchweh. Das kann jetzt weder was mit Fructose noch mit Laktose zu tun haben.... Hatte nochmal eine Stuhl Probe abgegeben und...
  2. Karenz

    Hallo Oregano, es würde tatsächlich ein Parasit (Plastcystis hominis) gefunden. Habe deshalb vor 2 Wochen Antibiotika genommen. Nehme trotzdem noch Parasiten Tropfen jeden Tag. Zähne: ja!!!!! Habe zwei Wurzelbehandelte Backenzähne die immer wieder mal Ärger machen. War beim Zahnarzt, sind auf...
  3. Karenz

    Hallo zusammen, bei mir wurde FI und LI festgestellt und ich befinde mich gerade in der Karenzphase seit 10 Tagen. Ist habe das Gefühl das mein Darm jetzt noch empfindlicher ist als vorher. Ich bekomme trotzdem oft Blähungen und mein Hauptproblem (die Übelkeit) ist auch immer wieder vor allem...
  4. FI Atemtest positiv

    Hi, noch ein Update.... Habe auch Lactose Intoleranz. Histamin soll ich erst in 3 Monaten testen lassen. Was haltet Ihr von einer Darmsanierung? Grüße Anita
  5. FI Atemtest positiv

    Hilfe Hallo, zum Glück kein Morbus Crohn. Sie haben einen Keim, Blastocystis gefunden. Habe Antibiotikum bekommen. Damit bin ich aus der Praxis entlassen. Auf dem Befund steht noch Sibo, Fructoseintoleranz und Gastritis. Da es mir eher schlechter geht seit der Spiegelung hab ich mich jetzt...
  6. FI Atemtest positiv

    Hilfe Hallo zusammen, Ja, gestern war die Spiegelung. Im Magen leichte Rötung, also Gastritis. Darf nochmal 4 Wochen Pantoprazol nehmen. Im Darm wurden rote Flecken gefunden. Sieht nach Morbus Crohn aus. Passt auch zum hohen Calprotectin. Gewebeproben wurden von der Speiseröhre, Magen und...
  7. FI Atemtest positiv

    Hallo zusammen, vor 2 Wochen wurde bei mir FI festgestellt. Fange am Do mit der Diät an. Muss mich jetzt erstmal einlesen, da ich mich um so etwas nie gekümmert habe. Ich war am Fr auch bei einer Ernährungsberaterin. Die hat mir gesagt das ich viel Gemüse essen soll und als Snack Nüsse. Hier...
  8. FI Atemtest positiv

    Hallo zusammen, bei mir wurde eine FI festgestellt. Am Do fange ich mit der Diät an, war gestern bei einer Ernährumgsberagerin. Jetzt ist es so das ich schon ziemlich untergewichtig bin. Bei 1,63 wiege ich knapp 47 Kilo. Ich weiß nicht warum ich nicht mehr zunehme, da ich momentan normal esse...
  9. Hallo

    Guten Morgen, Mein Name ist Anita, 40 Jahre und ich komme aus München. Bei mir wurde eine Fructoseintoleranz und Sibo festgestellt. Freue mich auf den Austausch mit Euch. LG Anita
Oben