Aktueller Inhalt von ania

  1. Neurodermitis: Einfluss Umweltgifte

    @clemens Danke für die Tipps und den Trost, dass ND auch mal bei jemandem wegzubekommen war! Ich habe da noch einige vertiefende Fragen (hoffe du hast Lust sie zu beantworten;) ). Was meinst du mit Nahrungsumstellung? Gibt es da allgemeine Ratschläge oder war das auch ganz individuell? Was...
  2. Chlorella für Kleinkind

    Hallo! Weiss nicht, ob dieses Thema noch aktuell ist, aber habe das gerade gelesen und würde gerne wissen, wie diese Geschichte weitergegangen bzw. geendet hat. Ich meine, die mit der kleinen Tochter, die Neurodermitis hat. Warum mich das so fürchterlich interessiert, liegt auf der Hand. Auch...
  3. Neurodermitis: Einfluss Umweltgifte

    an susy wegen Neurodermitis bei der Tochter Hallo Susy, auch ich habe eine 2-jährige Tochter, die Neurodermitis hat. Bin gerade bei einem Komplementär-Arzt in Behandlung, aber wir haben sie noch nicht geheilt. Da ich seit kurzem weiss, dass auch ich amalgambelastet bin über meine Plomben...
Oben