Aktueller Inhalt von ANI18

  1. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Huhu leute, sorry das ich mich sooolange nicht gemeldet habe.. Bin wieder da. Ja ich hatte eine Zusage für die spezialklinik in Neukirchen bekommen und dort wurde sehr viel rausgefunden... Es war dort eine erfolgreiche Therapie zudem muss ich hinzufügen das die Fructose und Lactose Intoleranz...
  2. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Vielen Dank trotzdem Margie bin für jeden Tipp dankbar. Es ist wieder soweit ich hab starke Blutung und ich hab brutall starke Kopfschmerzen als ob er jeden Moment zersprengt, trotz viel Wasser trinken. Verschnupft bin ich auch schon wieder, immer wen ich diese Blutung habe... :-( Bin ich noch...
  3. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Ist Gastritis Magen Geschwür? Danke das Essen bleibt viel besser drin. Nur bei bestimmten Nahrungsmittel wird mir übel und Kopfschmerzen sowie erbrechen.. Natürlich geht von Tag zu Tag besser, vor allem die chronische Müdigkeit ist gewichen. Nur noch Verdauungsbeschwerden, die auch besser werden.
  4. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Hat Hämoglobin auch was mit der Leber zu tun. Ich weiß nicht erbreche viel und Leber werte waren bis jetzt immer im norm außer meinen Intoleranzen die durch den verseuchten Schimmel entstanden sind. Angefangen hat dies mit einer Mykotoxikose.. Und jetzt ist win defekt von Enzymen Wie...
  5. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Vielen Dank Margie, für den Hinweis, werde ich mal ansprechen beim Arzt ja die Leber ist auch betroffen und ich habe schon Besserung verspürt als ich mit pflanzlichen Mittel und Tees die Leber entgiften eingenommen habe. Als ich so chronische erschöpft war. Ich denke Msm und Heilerde hilft...
  6. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Das Essen fällt mir auch deshalb so schwer, da ich vor lauter Intoleranzen wie schon erwähnt Fructose, Laktose, Gluten und Histamin + Kreuzallergien von Birke, Erle, Hasel und Beifuss heftige allergische Reaktionen habe. Ich weiß auch nicht mit welche Kräutern ich das essen verfeinern kann...
  7. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Huhu ich bin wieder da. Ich ignorier mal die Disskusion mit dem Zucker. Klar fördern die die Darmpilze, aber keiner ist perfekt. Und es war ja nur ein Tipp für den Appetit anzuregen. Mit Traubenzucker werde ich das mal probieren, weil sich momentan wieder 1kleinen Mahlzeit pro Tag eingestellt...
  8. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Ich werde dennoch wen die Symptome dich gelegt haben, bzw abklingen. Das austesten mit Honig max und hoffe ich kann irgendwann wieder mal Café oder wenigstens chai Tee trinken.. Ich hab halt momentan keine Freude am essen, den es wird einem ja soviel verboten und man lässt es automatisch wen man...
  9. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ich esse zur Zeit Schonkost, dennoch rebelliert mein Magen. Honig hab ich mal getestet, aufgrund Fructose sollte ich ihn meiden, da Symptome aufgetreten sind... Ich ernähre mich momentan nicht nur laktosefrei sondern trinke gar keine Milch mehr, den...
  10. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Hallo Leute auser Salz vom Toten Meer und Pfeffer ab und zu, nimm ich keine anderen Gewürze dennoch habe ich richtig zu kämpfen mit Bauchschmerzen, Krämpfe Tag und Nacht. Seitder Heilerde und Msm Kur. Bin ich wieder schlaflos, mein Magen rebelliert heftig dagegen und ich hab heftige...
  11. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Ich habe vor alles selbst zu machen und sogar jeden Tag smoothie zu trinken
  12. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Ich meinte Negativen prick test.. Sorry oregano Vor lauter Kopfschmerzen kann ich mich nicht richtig konzentrieren. Ich war doch in einer Bäckerei tätig. Wie jetzt glutenfrei Bäckerei gibt's sowas?
  13. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Ich danke euch,für eure hilfreichen Tipps. IHR SEID GOLDWERT :-)) ich habe gestern nasenspray mit Cortison für die Nase abgeholt, das ist das einzigste was hilft wen ich so fürchterlich Juckreiz hab. das ich mal durchschlafen kann und der Arzt hat gemeint, musste den Beruf wechseln, da ich...
  14. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    MaxJoy, was hälst du von curcuma bei chronischen Infekten, Entzündung.. :-) meine Mama hat mit Heidelbeersmoothie Gerstegras und curcuma mit bananannej und Kokossirup gemacht
  15. ANI18

    Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Halben Teelöffel Heilerde und, halben Teelöffel Msm. Ich musste es reduzieren, da ich starke Kopfschmerzen und Nasenbluten bekommen habe. Die waren kaum auszuhalten.. Danke MaxJoy für die schnelle Antwort Nimm noch zink und vitamin c pulver zusätzlich, aber immer wen ich die Blutung hab hab...
Oben