Aktueller Inhalt von Angsana

  1. Husten seit 2 Jahren

    Hallo Oregano, der Husten hat einfach so ohne eine Erkältung angefangen. Im häuslichen Umfeld hat sich nichts geändert (auch keine Wurzelbehandlung, Prothese, etc). Das einzige ist, sie lässt sich seit ca. 2 Jahren gegen die Grippe impfen. Momentan nimmt sie nur das Medikament gegen Magensäure...
  2. Husten seit 2 Jahren

    Hallo Kämpferin, ja, der Husten ist trocken und ohne Auswurf, ist über den ganzen Tag verteilt und immer etwa gleich stark. Es wurde auch eine Bronchoskopie gemacht. Ob Schleimrückstände in den Nebenhöhlen vorhanden sind, wurde mittels MRT geprüft. Antibiotika wurde ganz am Anfang verschrieben...
  3. Husten seit 2 Jahren

    Hallo, ich hoffe, dass meiner Schwiegermutter (74 jährig) geholfen werden kann. Ich schreibe in ihrem Namen. Seit zwei Jahren hustet sie jeden Tag. Durch den lang anhaltenden Husten hat sie überall Schmerzen. Wir wissen nicht mehr weiter, denn fast alle Untersuchungen wurden gemacht, wie die...
Oben