Aktueller Inhalt von Angiestone25

  1. Gesichtshälfte taub usw..keine Diagnose

    Hey! Ach mein Hausarzt...der ist nicht besonders hilfreich. Hat mir nur unter Zähneknirschen die Verordnung für die Ergotherapie gegeben und ist ratlos. Er sagt auch er kann mir nicht helfen und weiß auch keinen Rat.. Naja, ich hab einen Termin bei dieser,beim Orthopäde und auch beim Zahnarzt...
  2. Gesichtshälfte taub usw..keine Diagnose

    Für mich klingen Deine Beschwerden nach einer Trigeminus-Reizung (TRIGEMINUSNEUROPATHIE - Therapie bei einer Trigeminusaffektion). Grüsse, Oregano Hallo! Hab mir das gerade durchgelesen, auch wenn ich nicht alles verstanden hab- passt das wirklich sehr gut zu meinen Symptomen! Danke für...
  3. Gesichtshälfte taub usw..keine Diagnose

    ZA? was ist das? :-) ja, da möchte ich hin. Ich hoffe mein Arzt gibt mir eine Verordnung für einen Osteopath, sonst muss ich das selbst zahlen..aber egal. In dieser Situation sollte man nicht`s unversucht lassen, stimmt`s?! danke nochmal lg
  4. Gesichtshälfte taub usw..keine Diagnose

    Hallo, ja das stimmt allerdings...ich hatte bis vor 3 Jahren immer sehr viele Probleme im Mund. Zig Wurzelresektionen, Verlust, früh schon Kronen und zu allem übel auch sehr häufig Aphten. Ist eine Genetische Sache.. Also ich hab nichtedelmetall Kronen im Mund und eben Wurzelbehandelte und...
  5. Gesichtshälfte taub usw..keine Diagnose

    Hallo, Diese frage wurde mir auch gestellt. Nein,nicht wissentlich. Wir haben auch direkt meinen Körper untersucht und nix auffälliges gefunden. Die haben ja ohne Ende Blut abgezapft und ich denke auch diesenst gemacht...? Vom Krankenhaus hab ich generell kaum Info bekommen! Hab den Bericht in...
  6. Gesichtshälfte taub usw..keine Diagnose

    Ja das stimmt. Ich werde zum Orthopäde gehen um das mit der HWS nochmal checken zu lassen. Ich kann ja sicher meine MRT Bilder verlangen für eine 2. Meinung...haben 30km weiter eine Uniklinik, vll ist das der richtige weg... Danke! Lg
  7. Gesichtshälfte taub usw..keine Diagnose

    Hallo! Nein, hatte vor drei Jahren eine größere Behandlung, ich denke aber nicht das es das ist. Habe seit dem keinerlei Probleme und ich glaube gerade oben rechts keine Nerven mehr (wurden gekappt) . Das alles fing ja auch am Nasenflügel an, die Zunge wurde erst einen Tag später taub und...
  8. Hallöchen!

    Danke! Das wäre wirklich schön! :wave:
  9. Gesichtshälfte taub usw..keine Diagnose

    Hallo, Ich erzähl einfach mal, vll kommt das jemanden bekannt vor oder ihr habt Tipps.. Seit 4 Wochen ist meine rechte Gesichtshälfte taub, kribbelt (mal mehr, mal weniger) inkl Kopfhaut. Hals und Ohr war relativ kurz betroffen. Auch Kiefer Bereich ist wieder relativ normal. Im Mund besonders...
  10. Hallöchen!

    Wollte mich kurz vorstellen :) Bin weiblich, 34 Jahre und habe seit 4 Wochen Gesundheitliche Probleme...habe auch anderes, aber das.... Ich bin hier weil ich im allein Gang auf der suche nach einer Diagnose bin, denn meine Ärzte lassen mich im Dunkeln... Also, ich Schau direkt wo ich euch davon...
Oben