Aktueller Inhalt von angie5

  1. Lichen sklerosus

    Dankeschön und liebe Grüße :wave:
  2. Lichen sklerosus

    Habe mich jetzt etwas eingelesen,, einer meiner Erkrankungen ist der Lichen sklerosus et atrophicans. Das belastet mich sehr stark und ich hoffe das ich auf diesem Wege jemanden finde der die gleiche Erkrankung hat. Würde mich über eine Nachricht freuen
  3. Ich bin neu hier , ,, GUTEN MORGEN , ,

    Ich bin neu hier ,,, GUTEN MORGEN ,, Danke Malve... das dauert noch,,bis ich hier alles durch habe. wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Angie
  4. Ich bin neu hier , ,, GUTEN MORGEN , ,

    :wave: Hallo,,ich heiße Angie ,bin 49 Jahre alt,,und das erste mal in einem Forum. Ich habe verschiedene Erkrankungen, über die ich mich hier informieren und schreiben möchte ..Aber erst einmal muss ich mich hier zurechtfinden,,das dauert bei mir immer etwas länger :-)))
Oben