Aktueller Inhalt von angelina523

  1. Vorstellung

    Vielen Dank euch beiden! liebe Grüße angie
  2. Ständiger Druck auf den Schließmuskel/Bauch aufgebläht u. kalt

    Hallo Darleen, einen nahrungsmittelverträglichkeitstest habe ich noch nie gemacht. danke für den tipp! weißt du, ob ich hier einen bestimmten test machen sollte oder worauf ich dabei wert legen sollte? danke dir! lg
  3. Ständiger Druck auf den Schließmuskel/Bauch aufgebläht u. kalt

    Bandscheiben kann man 100%ig ausschließen - es kommt nicht von der wirbelsäule. hatte tolle rückenkorrekturen, aber an dem druck auf den schließmuskel hat sich genau gar nichts getan; ebenso die beeindrechtigung des darmes war in keiner weise besser. somit bin ich mir 100%ig sicher,d ass es...
  4. Ständiger Druck auf den Schließmuskel/Bauch aufgebläht u. kalt

    Hallo Darleen, zunächst mal danke für deinen Input! es wurde auch schon an ernährung gedacht. hatte dieses thema vor über 10 jahren mit meinem hausarzt besprochen und nachdem ich ihm erzählt hatte, wie ich mich ernähre, meinte er, dass sei so in ordnung; außerdem ist es mir beim einrenken nie...
  5. Ständiger Druck auf den Schließmuskel/Bauch aufgebläht u. kalt

    Hallo an alle! ich habe eine längere geschichte zu erzählen, da sie mich bereits seit 14 jahren begleitet. es begann 1999: ich war in einer beziehung gefangen aus der ich nicht raus konnte. mein damaliger freund hat mich geschlagen und psychoterror ausgeübt. ich konnte mich nicht befreien, da...
  6. Vorstellung

    Hallo, ich bin Angie, 34 jahre alt und wohne in Österreich (Wien). ich bin beim suchen von "leidensgenossen" auf diese webseite gestoßen.
Oben