Aktueller Inhalt von Angel81

  1. Langsam zweifel ich an mir selber!! Hilfe BITTE!!

    Hallo Cil, zumindest solltest du es in Betracht ziehen, dass deine Beschwerden durch dein Gebiss verursacht werden könnten. Ich hatte auch Schwindelprobleme und Schmerzern im Nacken und Schulterbereich. Bei mir scheint es bewiesen, dass diese durch das starke Zubeißen kommen. Du kannst es aber...
  2. Langsam zweifel ich an mir selber!! Hilfe BITTE!!

    Hallo Cil, ich schlage vor, dass du mit deinen Beschwerden zu einem Zahnarzt gehst. Durch den momentan starken Druck kann es sein, dass du nicht mehr richtig entspannst und sich die von dir genannten Schmerzen/Verspannungen durch die Kiefermuskulatur ergeben. In Frage käme wohl ein...
  3. Diverse Beschwerden

    Hallo Kurt Schmidt, einmal täglich Gemüse ist leider das täglich Maximum, da das Essen einer frisch zubereitetnen Mahlzeit bei der Arbeit nicht möglich ist. Hinzu kommt, dass ich weder Rauche, noch Tee oder Kaffee trinke. Alkohol trinke ich wenn dann auch nur in geringen Mengen. Von dieser...
  4. Diverse Beschwerden

    Hallo Kurt Schmidt, ich nehme gegen den Reflux das Mittel Ranitidin 300, mittlerweile seit 2 Monaten. Gegen die Depressionen kommt Opipramol zum Einsatz. Laut Beipackzettel gehören Warm-Kaltirritationen nicht zu den bislang bekannten Nebenwirkungen. Auch die Neurologin, mit der ich sehr...
  5. Was könnte mein Problem sein? Ausschlag, Eisenmangelanämie etc.

    Hallo Sole1989, falls deine Familie oder deine Vorfahren aus Südeuropa sind würde ich mich auf Thalassämie untersuchen lassen. Dies ist wichtig, da eine Zuführung von Eisenpräparaten in diesem Fall nicht sinnvoll ist. Gruß Angel81
  6. Diverse Beschwerden

    Hallo Zusammen, ich war bislang eigentlich immer kerngesund gewesen und das 29 Jahre lang. Das änderte sich nun Anfang dieses Jahres. Es fing an mit einem Kribbeln (und leichten Schmerzen) in den Füßen, welches sich später ins Schienbein ausdehnte. Kurze Zeit später folgten Kniegelenk- und...
  7. Ich stelle mich vor

    Hallo, ich bin männlich, 29 Jahre alt und aus dem Rheinland. Vielleicht kann mir ja dieses Forum weiterhelfen nachdem diverse Arztbesucht dies bislang nur bedingt konnten. Weiteres bei "was könnte mein Problem sein?"....
Oben