Aktueller Inhalt von Anette55

  1. Anette55

    Krampf im rechten Oberbauch

    Hallo Destination, so hat alles wieder seinen Haken, manchmal tritt man einfach auf der Stelle. Blöd! Ich wünsche dir viel Kraft im Kampf um die Gesundheit! Einen lieben Grußan den Rhein. Anette
  2. Anette55

    Ein freundliches Hallöchen an alle Mitglieder...

    Hallo Gerold, ich danke dir und fühle mich bei euch schon richtig wohl und vor allem verstanden!!!! Liebe Grüße Anette
  3. Anette55

    Krampf im rechten Oberbauch

    Hallo Destination, ja. du hast Recht, leider ist es so, den Glauben an die Schulmedizin habe ich auch schon lange verloren. Der Hautarzt hier im Ort meinte, ich solle einfach keine Allergene essen. Hallo...? Wo lebt der denn:confused: Beim zweiten Anlauf zu einem Hautarzt, nach vielem googeln...
  4. Anette55

    Krampf im rechten Oberbauch

    Hallo Destination, Histamin beeinträchtigt die glatte Muskulatur ( z.B. innere Organe...). Und zwar mit Muskelschmerzen und Krämpfen unterschiedlicher Stärke. Aber Probleme mit Histamin haben meistens nur Allergiker, weil dabei Histamin ausgeschüttet wird. Fehlt ihnen dann dieses Enzym im Darm...
  5. Anette55

    Krampf im rechten Oberbauch

    Krampf im re Oberbauch Hallöchen, ich dachte schon, ich bin die Einzige, die unter solchen Krämpfen leidet. Bei mir begann es etwa vor 25 Jahren. Ich hoffte damals, das es die Gallensteine waren. Aber nach der OP hatte ich immer noch das Problem. Bei einer falschen Bewegung oder bei Anspannung...
  6. Anette55

    Staphylococcus aureus / Kokosöl Selbsterfahrung

    Hallöchen, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Die Caprylsäure des Kokosöles hilft auch bei Pilzerkrankungen. Ich habe meinen Nagelpilz damit ausgeheilt. Lecker ist das Öl auch zum Braten, weil dieses Öl hitzebeständiger ist als die Anderen. Auf die Gesundheit Anette
  7. Anette55

    Ein freundliches Hallöchen an alle Mitglieder...

    ich bin Anette, 55 Jahre alt und komme aus Hohen Neuendorf. Das ist ein kleines Städtchen im nördlichen Randberlin. Ich schaue beim Thema Gesundheit und Ernährung schon lange über den Tellerrand. Es gibt immer noch ein mehr, als jede Wissenschaft uns lehrt. Ich wünsche mir ein Umdenken auf dem...
Oben