Aktueller Inhalt von AndyNRW

  1. Komische Symptome..

    Hallo nochmal, ich habe einige Symptome vergessen .. es sind halt sehr viele und da komm ich schon selber durcheinander. - Kleine Rote Punkte auf den Armen. - Stimmungsschwankungen teilweise sehr ausgeprägt. - Pelzige Zunge Ich bin echt mal gespannt was am Ende dabei raus kommt. Gruß Andy
  2. Komische Symptome..

    Hallo, Danke für die schnellen Antworten. Also Zeckenbisse habe ich nicht zumindest kann ich nichts als solche erkennen oder habe es bewusst mitbekommen. Ich habe seit dem 20.05 dann auch wieder normal gegessen. Bei der Diät habe ich Ernährungsergänzungsmittel genommen wie z.B Eiweiß...
  3. Komische Symptome..

    Hallo zusammen, ich habe super komische Symptome und keiner konnte mir bisher helfen weil die nix finden. Es fing an am 20.05.2011 als ich beim Sport einfach umgekippt bzw. kollabiert bin. An dem Tag bin ich per RTW ins Krankenhaus gekommen. Da ich eine Ketogene-Diät gehalten habe dachte man...
Oben