Aktueller Inhalt von Andreas75

  1. Magnesium transdermal

    Hallo! ich nehme schon länger Magnesiumcirtrat oral gegen Migräne. Es hilft gut, eine dauerhafte Einnahme höherer Dosen kriege ich jedoch nicht hin wegen des resultierenden Durchfalls. Jetzt bin ich auf die transdermale Einnahme aufmerksam geworden. Da ich noch fast 1kg Citrat hier habe, habe...
  2. Migräneprophylaxe

    Ich habe festgestellt, dass mir das auch hilft! Hat noch jemand Erfahrungen mit Basenbädern gegen Kopfschmerzen gemacht? Ich versuche momentan, täglich prophylaktisch ein Natron-Fußbad zu machen (weil es mir tagsüber wenn der Schmerz kommt oft nicht möglich ist). Freue mich sehr, von Euer...
  3. Hallo zusammen!

    Hi, ich bin Andreas und habe schon oft gelesen hier bei Euch - jetzt möchte ich mich anmelden. Ich interessiere mich ganz besonders für Informationen zu Migräne. Außerdem orientiere ich mich aktuell auf dem Gebiet der Nahrungsergänzung/orthomolekularen Therapie. Finde das Forum TOP und freue...
Oben