Aktueller Inhalt von Andreas1970

  1. Blastocystis hominis..wer hat einige infos?

    Hallo ich habe schon seit etwa 2,5 jahren problem mit meiner gesundheit. angefangen hat alles mit einem infekt im frühjahr 2013. Ausgelöst wurde der sehr warscheinlich durch einen sexuellen kontakt. ich habe dazu schon einmal meine geschichte hier im forum geschrieben. es gab eine menge...
  2. Symptome gehen nicht weg; geschw. Lymphkn., Schmerzen usw

    So nach langer zeit mal wieder da. sind ja jetzt fast zwei jahre her das ich das letzte mal geschrieben habe. in der zwischenzeit sind einige untersuchungen dazu gekommen. aber so richig eindeutig war nichts davon. nach vielen eigenen recherchen und suchen kam ich immer mehr zu dem schluss das...
  3. Symptome gehen nicht weg; geschw. Lymphkn., Schmerzen usw

    Symptome gehen nicht weg; geschw. Lymphkn.,Schmerzen usw Hallo Na das sind ja schonmal ein paar ansätze auf die man mal schauen kann.ich habe anfang des jahres sowieso einen termin und werde dann mal die ersten sachen in angriff nehmen und die nächsten untersuchungen veranlassen. ich hoffe nur...
  4. Symptome gehen nicht weg; geschw. Lymphkn., Schmerzen usw

    Symptome gehen nicht weg; geschw. Lymphkn.,Schmerzen usw Hallo Vielen dank für eure antworten. ich hatte schon befürchtet ich wäre zu ausführlich mit meiner geschichte gewesen.Meine schilddrüsenwerte weiß ich leider nicht. die müßte ich dann mal noch vom arzt bestimmen lassen. Oder stehen die...
  5. Symptome gehen nicht weg; geschw. Lymphkn., Schmerzen usw

    Hallo und nun zu meiner Geschichte. Ich versuche mich kurz zu fassen und alles einigermaßen in die richtige reihenfolge zu bringen. Leider bin ich nicht so gut in solchen schreiben und ich hoffe es kommt nicht zu hölzern rüber Ich möchte erst noch von einer begegnung anfang märz schreiben weil...
  6. Hallo aus dem Sauerland

    Ich bin ganz neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich heiße Andreas und komme aus dem schönen Sauerland.Bin 43 Jahre und lese hier schon eine weile still mit.ich war beim lesen hier oft sehr erstaunt welche guten ratschläge es hier gibt für menschen die irgendwie nicht mehr weiter...
Oben