Aktueller Inhalt von andreas002

  1. Myofascitiis nur bei Alu.-hydroxid oder auch Alu.-phosphat

    Hallo. Ich hatte auch eine tetanus-diphterie impfung vor 7 tagen, und jetzt mache ich mir sorgen wegen den mögliche zussamenhang mit myofascitiis. Alerdings würde in meine impfung Aluminiumphosphat 1,4 mg (0,33 mg Al) oder so ähnlich, und bisher habe ich nur über Aluminiumhidroxid in zusamenhang...
  2. Aluminiumhydroxid und die Folgen

    Hallo. Ich hatte auch eine tetanus-diphterie impfung vor 7 tagen, und jetzt wo ich das gelesen habe mache ich mir auch sorgen wegen myofascitiis. Alerdings würde in meine impfung Aluminiumphosphat 1,4 mg (0,33 mg Al) oder so ähnlich, und bisher habe ich nur den Aluminiumhidroxid in zusamenhang...
  3. Wann mit Aluminium-Ausleiten anfangen nach Impfung?

    Ich wollte doch mit medizinische kohle versuchen (so wie esther geschriben hatte), abber das wirkt glaube ich nur in den ersten 72 stunden. Oder oder auch länger? Ich habe in den apotheke gefragt ob die was kennen, ich sollte abber nochmal kommen während sie sich erkündigt, heute sagte sie...
  4. Wann mit Aluminium-Ausleiten anfangen nach Impfung?

    ok, danke nochmal. es wäre abber hilfreich wenn man auch die schatten seiten gesagt würden so wie hier: Liponsäure wikipedia englisch zitat: "Alpha Lipoic Acid (ALA) has a half life of 3 hours. Because of this half life issue it can be dangerous to take chelators unless they are taken on a...
  5. Wann mit Aluminium-Ausleiten anfangen nach Impfung?

    Ok, sind DMPS und DMSA nur für den quecksillber aussleitung oder wirkt auch für aluminium weill sind ziemlich teuer (laut wiki 100-150 eur pro infusion) und einige nebenwirkungen sind auch eingegeben. Gibt es auch tabletten, und wirken sie dann auch gleich gut? (wieviel musste mann nehmen?)...
  6. Wann mit Aluminium-Ausleiten anfangen nach Impfung?

    Aluminium Ausleiten Noch eine frage, Welche möglichkeiten gib es noch da (die auch nebenwirkungs arm sind) für aussleitung von aluminium und quecksilber ausser apfelessig und cystein?
  7. Wann mit Aluminium-Ausleiten anfangen nach Impfung?

    OK. Danke erstmals für Ihren schnellen antwort. Ich muss sagen das die nebenwirkungen von den ich berichtet habe sind jetzt nicht mehr da sind (eine auge brennt nur abber das weiss ich nicht wie so, und fülle mich etwa müde), und das rechtsschreibung hat damit zu tun das ich kein deutsche oder...
  8. Wann mit Aluminium-Ausleiten anfangen nach Impfung?

    Hallo. Ich hatte vor 5 tagen eine Tetanus-Dipterie-Pertussias impfung davon hatte ich am anfang die schmerz an eninspritz ort (die sich abber in ganze obberarm annfühlte) ist abber weg. Vor gestern abend ist abber eine schweche in den beinnen angefangen, abber weill zehr spätt abend war kann es...
Oben