Aktueller Inhalt von Andrea88

  1. Schmerzen im linken Arm

    Hallo Uta ich habe geschrieben das ich auch zu all den dingen auch zahnprobleme habe, also könnte es wircklich sein das es an den schilddrüsen liegt??? liebe grüsse andrea
  2. Schmerzen im linken Arm

    Schmerzen im linken Arm.......... Hallo uma, super guet ich werde mich darum kümmern, danke dir auch! ich hoffe das dann etwas gefunden wird.... ich meld mich dann.. liebe grüsse andrea
  3. Schmerzen im linken Arm

    Schmerzen im linken Arm.......... Hallo Uta ok,danke! ich werde mich mit meinen arzt in verbindung setzten um die fehlenden untersuchungen zu beantragen... ich meld mich dan wen die ergebnisse da sind.. liebe grüsse andrea
  4. Schmerzen im linken Arm

    Schmerzen im linken Arm.......... hallo Patscho war seit meinen milchzähnen dauernd beim zahnarzt.... hatte mit 10 meine erste wurzelbehandlung... war vor 2 monaten zum letzten mal da hat der zahnarzt gesagt ich hätte Zähne wie eine 30 jährige..... habe alle zahnpasten und diäten ausprobiert...
  5. Schmerzen im linken Arm

    ich bin 22 jahre alt, seit ich 14 bin leide ich unter Depressionen, habe seit ich 14 bin auch ständige magen darm beschwerden, mein stuhlgang ist gelb meist nicht richtig verdaut und des öfteren durchfall, zudem habe ich nach einem schwangerschaftsabruch wasserablagerungen in beinen armen und im...
  6. Stell mich vor

    hallo uma, freut mich.. liebe grüsse andrea
  7. Stell mich vor

    hallo bin hier gelandet weil mir kein arzt sagen kann warum ich im linken arm immer wieder kehrende schmerzen habe, ich bin nicht hingefallen oder sonst was, ich nehme täglich calzium und magnesium ein doch nichts hilft.... ich leide schön seit ich 14 bin an depressionen daran kann es nicht...
Oben