Aktueller Inhalt von Andre2011

  1. Sodbrennen + Durchfall

    Hallo zusamen, @Malve jap bei dem thema mit der schilddrüse bin ich gerade dran. Auch dir einen danke für deine Hinweise. @Oregano nein du brauchst keine brille :) und muss dir vollkommen recht geben. Fühle mich mitlehrweile auch von meinem Dr. verarscht wei,l wie kann er Haschimoto...
  2. Sodbrennen + Durchfall

    Hallo Oregano, auf seite 2 ganz unten hatte ich meine blutbild hochgeladen, meinst du das mit befund ? mfg Andre
  3. Sodbrennen + Durchfall

    Hallo zusammen, war heute mal wieder bei meinem Hausartzt. ich hatte ihn nochmal auf Parasieten drauf angesprochen diese wurden ausgeschlossen als eine biobsi bei der Spiegelung gemacht wurden ist ( Lambien etc wurde geprüft ). Dann sprach ich das mit Haschimoto an vielmehr ist er ihrgentwie...
  4. Sodbrennen + Durchfall

    Hallo zusammen, habe jetzt meine überweisung bekommen :) und ein Rezept bekommen für die Schilddrüse ( L Thyroxin 75 Henning Sanofi Aventis 100St TAB N3 ) davon soll ich jetzt 6 wochen 1x 1/2 morgens 30 min vor dem essen nehmen.nach 6 wochen dann eine neue blutabnahme. Soll ich mit der...
  5. Sodbrennen + Durchfall

    Morgen, Hab jetzt gerade bei meinem hausartzt angerufen. um die neuen werte der schilddrüse zu bekommen der neue TSH wert ist 4,90 .ich möchte jetzt bitte auch tabletten dafür nehmen. ich sagte ich Möchte gerne eine überweisung zum endokrinologen und sie fragte mich warum es ist doch alles...
  6. Sodbrennen + Durchfall

    :D das wird nix mit dem abschreiben habe mein Blutbild oben im Post neu abgespeichert sind noch nicht alle angaben drauf werde das morgen kopieren und hier einstellen das ist mir zu viel abgeschreibe :D "Sind denn Werte dabei, die eindeutig außerhalb der Referenzwerte liegen?" ich kenn mich...
  7. Sodbrennen + Durchfall

    Hallo Lisbe, kann mir garnicht daran errinnern das ich mich mal entwurmt habe in meinem leben. der und ist jetzt 4 und bekommt glaub ich jedes jahr eine wurmkur. Soll ich nochmals eine Stuhlprobe abgeben und diese auf speziele Parasieten testen lassen? Dachte die ganze zeit wenn eine...
  8. Sodbrennen + Durchfall

    Hallo Oregano, folgende sachen stehen da drauf. CRP qualitativ negativ < 1,0 mg/l bis 5 vom 03.8.2011 Leukozyten 6,3 Ted /ul 4,0 - 10,0 vom 03.8.2011 Erythrozyten 5,35 Mio /ul 4,2 - 5,8 vom 03.8.2011 Hämoglobin 15,9 g/dl 13,5 - 17,5vom 03.8.2011 Hämatokrit 45% 39- 50 vom 03.8.2011 MCV...
  9. Sodbrennen + Durchfall

    Sodbrennen+Durchfall hio TSH: hab da 3 werte alles von links nach rechts gelesen 6,03, 4,16, 6,29 (+) fT3 EIA: 2.0 - 4.2 pg/ml , 4,09 fT4 EIA: 0,8 - 1,75 ng/dl, 1,25 TPO-Ak,= find ich nicht TG-Ak, = find ich nicht TRAK= find ich nicht gruss Andre würd ich ja gerne einscannen nur hab...
  10. Sodbrennen + Durchfall

    Sodbrennen+Durchfall Hallo Oregano, eine stuhlprobe hatte ich abgegeben nur war nix zu finden alledings weis ich nicht ob diese auf parasieten geprüft worden ist, wen mein artzt mir allerdings sagt das ich keine würmer habe denke ich ja. Hat er dann nicht diesen test gemacht?, wenn er sich so...
  11. Sodbrennen + Durchfall

    Sodbrennen+Durchfall Morgen, danke erstmal an euch bis dahin. @Oregano, also im ausland war ich nicht allerdings habe ich einen hund. Mein artzt sagte zu mir das ich keine würmer oder so habe, daher denke ich das er diese tests schon gemacht hat. das einzigste da kann ich mich auch jetzt gut...
  12. Sodbrennen + Durchfall

    Hallo zusammen. Heise Andre und bin 25 jahre alt. Hab jetzt seit fast 4 monaten das problem das ich sehr oft Sodbrennen habe und keinen normal stuhlgang mehr.Was ist los mit mir ? Ich habe auch immer das gefühl das ich einen klos im hals habe. Wenn ich was gegessen habe liegt es mir unheimlich...
Oben