Aktueller Inhalt von Amisoc

  1. Konzentrations- und Gedächtnisprobleme; Hashimoto

    Hallo, nett, von dir zu hören. Also: die MRT-Schädel wurde gemacht, um wegen meinen Beschwerden einen Gehirntumor o. ä. auszuschließen. Schon klar, dass die Schilddrüse da nicht mit drauf war... Unabhängig davon ließ ich 2 Wochen später eine Schilddrüsensonographie durchführen zusammen mit...
  2. Konzentrations- und Gedächtnisprobleme; Hashimoto

    Hallo, ich (w) bin 44 Jahre alt und habe seit einiger Zeit, ca. seit 2 Jahren, Vergesslichkeit und Konzentrationsprobleme. Vor 6 Wochen war es so schlimm, dass auf der Arbeit (Arzthelferin) nichts mehr funktioniert hat und ich, weil ich so viele Fehler gemacht habe, zuhause einen...
  3. Hashimoto

    Hallo, danke für das Willkommen! Ich (w) bin 44 Jahre alt und wohne im Schwabenländle in einem kleinen Ort bei Schwäbisch Gmünd. Bin schon gespannt auf euch! LG
Oben