Aktueller Inhalt von Amigo73

  1. Könnte das HIT sein?

    Verdacht auf HIT Danke erstmal für eure Wortmeldungen. Gestern war ich bei einer Allergologin und das Ergebnis war ernüchternd. Die Dame hatte offenbar keine Ahnung von Unverträglichkeiten und hat das auch zugegeben.Das wenige,was sie mir zum Thema sagte,war dann auch nicht gerade von...
  2. Könnte das HIT sein?

    Verdacht auf HIT Die erhöhten Leberwerte hab ich schon lang (aber offensichtlich aber auch nicht immer,wie die Untersuchung beim Leberspezialisten zeigte).Als ich wegen Depris irgendwann mal ein AD bekam (was wohl auch in Verdacht steht,eine HIT auszulösen)sind die Werte richtig in die Höhe...
  3. Könnte das HIT sein?

    Verdacht auf HIT Hallo Federl! Danke für deine Antwort,hab schon viele Beiträge von dir gelesen und mich häufig wiedergefunden.:) Kann man die chronische Form der HIT eigentlich im Blut testen?Wie sieht es dabei mit den Leberwerten aus?Hab in einem anderen Fred über Müdigkeit gelesen,dass...
  4. Könnte das HIT sein?

    Verdacht auf HIT Hallo Vollkornreiswaffel! Solche spezifische Untersuchungen hab ich nicht machen lassen,damit werd ich nächste Woche erst meine Allergologin bespassen. Was mir noch einfällt: Ich habe auch leichte Schmerzen in den Fingergelenken und in den Muskeln.Die Darmflora ist nach einem...
  5. Könnte das HIT sein?

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon einiges hier im Forum gelesen zum Thema HIT. Würde gern mal eure Meinung hören,ob bei mir eine HIT vorliegen könnte oder ob vielleicht aus eurer Sicht etwas dagegen spricht.Termin beim Arzt ist schon gemacht,um mich auch tatsächlich untersuchen zu...
Oben