Aktueller Inhalt von Amelia

  1. Hier bin ich mal wieder 2tes Kind auch KPU

    hallo franca, depyrrol, bzw. ein komplexmittel wollte unser arzt nicht um besser herausfindenzukönnen woran´s liegt. habe aber in der zwischenzeit umgestellt auf depyrrol (seit 5 Tagen), denn diese vielen vita´s waren einfach nicht mehr zu bewältigen. über erfahrungsberichte mit depyrrol...
  2. Kurzgedächtnis Störung ?

    Hallo Rohi, vielen vielen lieben Dank für Deine super schnelle Antwort. bin manchmal ganz verzweifelt weil diese Kurzgedächtnisstörung bei meiner Tochter doch sehr ausgeprägt ist,das ein mal ein zu lernen gestaltet sich als äußerst schwierig. (nicht immer gleich stark vorallem wenn sie keinem...
  3. Kurzgedächtnis Störung ?

    Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich bin ganz verzweifelt und weiß nicht mehr woch ich noch "suchen soll". Meine Tochter hat HPU und bekommt seit ca 1/2 Jahr (mit Unterbrechung) Pyridoxal 5 Phosphat und Zink und Mangan. Sie massive Probleme sich etwas zu merken. z. B. weiß sie nicht...
  4. Hier bin ich mal wieder 2tes Kind auch KPU

    Hallo Cerstin, meine beiden Töchter haben auch kpu aber nur eine hat erkennbare Symptome. Ich gebe ihr jetzt seit ca 1/2 Vitamine immer mit Unterbrechung, aber einen sichtbaren Erfolg haben wir damit nicht. Was gibst Du und wie reagieren Deine Kinder. Es würde mich freuen von Dir zu hören...
  5. Tochter weigert sich Vitamine zu nehmen

    Hallo ich brauche dringend euere Hilfe. Meine Tochter (9 Jahre) hat HPU und wir haben meiner Meinung nach einen guten Arzt gefunden. Am Anfang hat meine Tochter brav ihre Vitamine genommen, zuerst aufgelöst und dann in Kapselform geschluckt. Jetzt aber nach ca. 4 Monaten weigert sie sich unter...
Oben