Aktueller Inhalt von ambermaus

  1. Candida Albicans wurde festgestellt

    hallo james, vielen dank für deine antwort! du ich habe schon soooooo viel abklären lassen! eine unverträglichkeit ist nur bei fruktose angezeigt und ich habe sie drie monate komplett weggelassen - keine besserung! ansonsten esse ich null zucker, kein obst, wenig kuhmilchprodukte, kein...
  2. Candida Albicans wurde festgestellt

    hallo nana, also eine histaminintoleranz wurde noch nicht geguckt. wie kann man das machen? was ist ein dao?? kann man die mit einer stuhlprobe feststellen? darmdysbiose- feststellbar durch den kyberstatus kann ich meinem arzt das so sagen oder fragen? was muss man da für eine untersuchung...
  3. Andauernde Übelkeit seit 3 Jahren

    hallo, ich bin´s nochmal, leider habe ich noch keine besserung meiner übelkeit! zudem kommt noch durchfall seit ein paar wochen! und noch immer wieder aphten im mund und blähungen usw... was kann das bloß noch sein? es wurde letzte woche ein glukosetest gemacht - negativ. und eine 24 std...
  4. Candida Albicans wurde festgestellt

    hallo! das ist ein sehr interessanter thread! ich danke euch, das man hier wirklich allesw findet!!! ich habe seit fast 3 jahren schlimme beschwerden, die mich echt an den rand des wahnsinns treiben, ich habe andauernde tägliche übelkeit, blähungen, durchfall, aufstoßen, aphten, oft...
  5. Andauernde Übelkeit seit 3 Jahren

    mir ist noch was eingefallen: ich esse manchmal an drei tagen das gleiche und an zwei tagen gehts mir schlecht und an einem gut, wie kommt das? oder manchmal kann ich z.b. broccoli ab, keine übelkeit oder bauchgrummeln und dann wieder nicht?! ich teste ja schon lange selber was geht und was...
  6. Andauernde Übelkeit seit 3 Jahren

    danke bebu gucke mir die seite nachher mal an. bestnews: du bist ja wirklich bestens über diese ganzen unverträglichkeiten informiert! echt klasse! aber sag mal wenn ich keine gluten, kein zucker, kein fruchtzucker und auch keine laktose essen soll, was darf ich denn dann noch essen...
  7. Andauernde Übelkeit seit 3 Jahren

    guten morgen ihr lieben, so ich habe vorgestern nen hafertag und gestern nen reinen kartoffeltag hinter mir, also null zucker, null fett - und was soll ich euch sagen? es geht mir nicht besser... übelkeit ist wie eh und je da! ory: die therapie ist wegen der übelkeit und ich habe noch ne...
  8. Andauernde Übelkeit seit 3 Jahren

    hallo ihr lieben, vielen lieben dank für eure antworten! ihr seid ja klasse! zu meiner ärztlichen odysee: ich habe schon drei magenspieleungen hinter mir, alles soweit ok, bis auf eine chronische antrum gastritis, darmspiegelung - alles ok, hatte erhöhte leberwerte und der bil,lirubinwert ist...
  9. Andauernde Übelkeit seit 3 Jahren

    hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen oder tipps geben!!!! seit etwa drei jahren habe ich eine andauernde übelkeit und dolle magen/darm probleme, wie blähbauch, dolles aufstoßen, magen-darm-geräusche und bewegungen, die weh tun und ab und an etwas durchfall... kennt jemand von...
Oben