Aktueller Inhalt von Amapola

  1. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Ausserdem geht es bei diesem Thread ausschliesslich um gegenseitige Unterstützung und NICHT um Rechtfertigung oder dergleichen. Heilungsgeschichten gibt es inzwischen mehr als genug.
  2. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei So viel mir ist, machen hier im Forum nur eine Handvoll Leute das Programm. Aber frag doch mal im Gupta-Forum nach. Dort finden sich sehr viele Teilnehmer/innen des Programms. Viel Glück!
  3. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Erster Zwischenbericht des Kurses: - Der Kurs ist sensationell gewesen. Ich hatte zwar schon einiges gelesen und alle DVDs zum Thema Neuropastizität / Gupta / Hopper, etc. geschaut, die es überhaupt gibt. Die Gruppendynamik und das...
  4. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Ich wollte nur kurz melden, dass ich weiterhin Fortschritte mache mit dem Gupta-Training. Ab Ende April besuche ich den Kurs mit Annie Hopper in Zürich. Ich denke, die grössten Stolpersteine sind 1) dass man dran glauben muss...
  5. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei @Hartigan: Die ersten Lektionen kannst du auf YouTube gratis schauen. Wenn du danach die DVDs immer noch haben willst, kann ich dir meine für ein paar Wochen ausleihen. Ich bin dagegen, dass wir hier Studienergebnisse publizieren...
  6. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Für englischsprechende: Els Valkenburg ist vollkommen gesund, Dank des Gupta-Trainings: Els Valkenburg | Facebook Susie, die früher den Canary Report geführt hat, ist nach drei Monaten Gupta-Traning bester Dinge: Announcement: Our...
  7. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Danke, dass du dieses Forum sauber hälst!
  8. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Das freut mich sehr für dich! Ich habe nun gekündigt und reise bald für ein paar Monate ans Meer. Hier, mit der recht anspruchsvollen Arbeit (Selbständig tätig), war es nicht ganz einfach. Jetzt werde ich mich auf das Programm...
  9. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Hallo zusammen Ab Montag möchte ich einen Anlauf nehmen, um das Programm wieder konsequenter durchzuführen. Keine Ahnung, warum ich Widerstände habe und das so lange vor mich hin schiebe, da meine vollständige Heilung mein grösster...
  10. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Zwischenbericht Ich meditiere oft, zur Zeit täglich, mache ab und dann die Atemübungen, nehme Vit. B12 Tropfen, Vitamin C-Pulver und Schindeles Mineralien. Ausserdem kneippe ich ab und dann. Ich habe mich früher mit NLP beschäftigt...
  11. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung Hallo zusammen Ich hatte eine Zeit lang Mühe, mich zu motivieren, aber das Wenige, das ich gemacht habe, hat mir bereits etwas Besserung gebracht. Ich bleibe dran.
  12. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining Danke, Datura, Felis und Snorri für das positive Feedback. Das ist genau das, was ich brauche bei meinem Versuch mit dem Gupta-Training. Es ist ja nicht immer ganz einfach, das eigene Verhalten zu ändern. :) Sobald sich etwas tut, werde ich hier berichten. Zurzeit...
  13. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining Liebe Datura Danke für deine ausführliche Antwort. Ich habe schon das ganze Buch gelesen, fast alle DVDs gesehen (der grossen Box) und nun habe ich auch die Accelerator-DVDs angeschaut. Mein Englisch ist ansonsten solala, aber Gupta verstehe ich sehr gut...
  14. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Gupta, Negative Gedanken zum Symptom Ist es möglich, hier Fragen zum Vorgehen zu stellen? Ich bin bei Lektion 1 des Trainings. Negative Gedanken sind zu stoppen – auch flüchtige, negative Gedanken. Nur ist es so, dass ich im Alltagstrouble die Gedanken gar nicht...
  15. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining Tausend Dank, Datura! Für die Berichte fürs Mut machen für das gute Beispiel Ich bin begeistert und habe einfach nur still mitgelesen. Und probliere das Ganze natürlich aus.
Oben