Aktueller Inhalt von alxbln

  1. Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

    schade dass ich nciht direkt auf die beiträge antowrten kann 1,) nicht das amalagam ist das dirngenste prblem, dein gebiss ist schief! was oder wer auch immer das verursacht hat, sollte das korrigieren 2.) eine bissschine ist die notlösung für den anfang , aber sofort machen lassen! 3.) das...
  2. Dauerstress - niedriger Cortisolspiegel - Nebenniereninsuffizienz/Nebennierenschwäche

    Dauerstress - niedriger Cortisolspiegel - Nebenniereninsuffiz ich hab den eindruck mit diesme beitrag zum s tres siehts tud vor luater bäumen den wald nicht mehr, schau dir meineen beitrag von heute an, es geht auch ganz einfach
  3. Dauerstress - niedriger Cortisolspiegel - Nebenniereninsuffizienz/Nebennierenschwäche

    Dauerstress - niedriger Cortisolspiegel - Nebenniereninsuffiz Probiers doch einfach mit Ginseng aus dem Asia Shop , am besten die instant beutel mit Korean Red Ginseng, das sind die besten, allerdings nicht länger als 6 wochen 3 btl pro tag, wirkung tritt nach 1 woche erst ein, die...
  4. Flachsöl gegen Fischöl

    Hallo, wollte nur sagen , daß es nicht so darauf ankommt ob Lachsöl omega 3 in fischöl omega 6 (EPA) umgewandelt wird oder nicht, da das Omega 3 und das Omega 6 an und für sich hinsichtlich der Cholesterol und damit VLDL Biosynthese als "falscher baustein" dient. Ähnlich wirken die Statine...
  5. Zahnarztodyssee Berlin, Röntgenbild bitte um Interpretation

    ich bin hin zurück, bevor ich eure antworten gelesen habe ;( nachdem ich bei 2 anderen zahnärzten war, mein alter zahnarzt hört auch auf das was man zu sagen hat , wenn er mal zeit hat, vielen dank für den tipp mit dem neuen und ich habe das röntgenbild wieder drin , bin um jede Hilfe...
  6. Zahnarztodyssee Berlin, Röntgenbild bitte um Interpretation

    hallo Estehr und Wildpferd, vielen vielen Dank für eure Antworten, ich hab das röntgenbild drin gehabt, hab aber meine bilderverwaltung bearbeitet und gelöscht und somit automatisch das bild, wenn du es möchtest und interpretieren kannst die (nicht ganz so gut geratene aufnahme) kann ich es dir...
  7. Problem Tetracyclin

    also, da du ja Tetracyclin nur als salbe lokal bekommen hast, gint es eigentlich keine einwände, da die Dosis sehr gering ist und es eigentlich nicht zu einer nenneswert systemischen aufnahme kommen kann, es sei denn du schuckst die salbe in grösseren mengen und das regelmässig nicht nur einmal...
  8. Zahnarztodyssee Berlin, Röntgenbild bitte um Interpretation

    Hallo, ich bin völlig am Ende nachdem ich von meinem bisherigen Zahnarzt nach 10 Jahren und unzähligen Füllungen (siehe Röntgenbild) durch die letzte Wurzebhandlung am 2.7. völlig entäuscht bin , nun bin ich zur Medeco-klinik in Dahlem, die Ärztin hatte gerade mal genug Zeit um eine...
Oben