Aktueller Inhalt von Alphalifestyle

  1. Geschwollene Venen auf Beinen und Unteramen

    Hallo liebe Community, ich bin männlich, 27 und im Moment (dummerweise) für ein Jahr in China. Ich habe folgende Symptome, die ich nicht einschätzen bzw. zuordnen kann: Ich habe seit Jahren eine Krampfader am rechten Oberschenkel gehabt, seit einem Jahr hat sich auch eine Krampfader am...
  2. Ungewöhnliche Penisbeschwerden!

    Noch eine Frage um dem ganzen vielleicht näher zu kommen: Mein Eindruck ist ja, dass durch mechanische Einwirkung des Reissverschlusszahnes das Gewebe in der Form verletzt wurde, dass es quasi "ausgeleihert" wurde. Der Zahn hat sich irgendwie in der Penisspitze verfangen und hat, so mein...
  3. Ungewöhnliche Penisbeschwerden!

    @Sorrow86: Na dann bin ich hier ja richtig, ich hab nämlich noch einen ganzen Haufen stranger Symptome die keiner Zuordnen kann! ;) Augenflimmern, extreme Muskelverspannungen, Atemprobleme, nicht verschwindender Fußpilz und Warze, Zähnepressen, etc. Mein Penisproblem ist nur das frustrienste...
  4. Ungewöhnliche Penisbeschwerden!

    Guten Tag, ich bin völlig verzweifelt und auf der Suche nach Hilfe für mein Problem. Ich bin grade so aufgeregt, dass ich einfach zu der Beschreibung komme: Also ich hatte vor ungefähr einem Jahr einen kleinen Unfall an meinem Penis, wo ich mit der rechten Seite der Spitze am Reißverschluss...
Oben