Aktueller Inhalt von Alpha1

  1. Alpha1

    Gibt es HNO-Ärzte die Hausbesuche machen?

    Ja - aber diese sind rar gesät. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als die in frage kommenden Ärzte in Deiner Region abzutelefonieren und nachzufragen. Viel Erfolg!:daumendrueck: Gruss, Alpha
  2. Alpha1

    Gesichtshälfte taub usw..keine Diagnose

    Nicht locker lassen!!!! Notfalls anderen Neurologen hinzuziehen. All Deine Symptome deuten auf ein neurologisches Problem hin - ob nun durch eingeengte Nerven, hervorgerufen durch den BS-Vorfall, oder aber bedingt durch die Läsionen im Gehirn. Gruss, Alpha
  3. Alpha1

    Gelb im Gesicht

    Na, zwischen der Hautfarbe Gelb und blass liegen aber Welten ;) Eine Gelbfärbung der Haut (samt dem Weiss der Augen) deutet auf eine Lebererkrankung hin - DIESE hätte man ganz sicher im Blutbild erkannt. Wenn Du eher ein heller Hauttyp bist, meist in Kombination mit blonden oder rötlichen...
  4. Alpha1

    Verhalten nach Zahnextraktion und Aphthen

    Insb. im Hinblick auf den "Knoten" würde ich an Deiner Stelle NICHT 9 Tage warten, sondern zur Not auch einen zahnärztlichen Bereitschaftsdienst aufsuchen. Gruss, Alpha
Oben