Aktueller Inhalt von Alone83

  1. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Nachtrag, ich lese gerade was interessantes moment auf dieser seite Parietalzellen - Englisch-bersetzung – Linguee Wrterbuch steht: Parietalzellen rezipieren das Histamin über H2-Rezeptoren. Der ARzt der die Parietalzellen gefunden hatte bei mir damals der hat auch 2 moante vorher die...
  2. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Hallo, danke für deine Antwort... Ja, das Problem ist nur das der jetzige arzt meint ich habe keine Blutarmut, und die Neurologin letztens auch meinte nein warum.... bei den Antikörper gegn Parietallzellen meinte er es würden ja die AKs gegen den Instrinct faktor fehlen..... nur die AKs...
  3. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Hallo, ne moment das stand B12 Mangel o.n.A. so genau
  4. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Bei der Überweisung für die Neurologin stand nur Diagnose Perniziosa o.n.A. also ohne nähere Angaben.... hmz sag ich doch dreh bald durch deswegen LG
  5. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Hallo, naja ich habe glaube ich so gut wie alle Laborwerte von ihm... wie er auf Perniziosa kam, weiß ich nicht ,hab ic hihn schon mal gefragt und so genau hat er es mir auch nicht gesagt.. aber ich könnte ja nochmal einfach anrufen und fragen und sagen ich steige da nicht mehr durch die sagt...
  6. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Hmz ok, wenn ich so eine Diät mache was darf ich dann noch essen? Lg
  7. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Hallo ulrike, also bei mir waren die Erys im Krankenhaus nach einnahme von zwei einhalb woche nKomplex wie folgt: Erys: Refernezbereich4,10-5,10 4,66 bei mir MCV auch nach 2 einhalb wochen einnahme im Krankenhaus Referenzbereich: 82-101 mein Wert:89 Lg
  8. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Hi, will nun nicht lügen kenne die Quelle nicht mehr aus dem Netz, da habe ich gelesen dass man nicht auf eigene Faust eine glutenfreie Diät machen sollte, wenn keine Zöli... festgestellt ist ,weil man somit durch diese Diätverzichtzeit eben irgendwie auch etwas kaputt machen kann wenn dem...
  9. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Hmz, da fragste mich was... Methylsäure am Anfang ne nicht zusätzlich getestet nur Holo TC, Vitamin D 3 hab ich nur imme ab und an dann die brausetabletten genommen, Erys sich verändert haben unter Vitamin einnahme, ich kann dir den Ery wert ja nicht vor der einnahme sagen den weiß ich ja...
  10. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Der ARzt der wie werte da gemacht hat siehe oben mit B12 284 und B6 2.0 der meinte ich habe einen Mangel an vitaminen und meinte ich soll mal aus der apotheke so nen Komplex holen oder so und dann erst als ich dann im krankenhaus war und es immer noch nicht besser wurde und ich trotzdem schon...
  11. Eisenmangel?

    Hallo, hast Du schon mal ein Blutbild gemacht? Wenn ja wie waren die Werte? Das gleiche Thema ist bei mir im Moment auch die Frage gewesen im Thread hier, daher weiß ich nun auch das der Ferritinwert abgenommen werden müsste auch... Es müsste mal nen Check up vom ARzt gemacht werden, und...
  12. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    DAnn im Oktober im Krankenhaus waren meine Werte wie folgt, aber ich muss daz usagen dass ic hda bereits schon Centrum A-Zink genommen habe 1 mal am Tag eine und B komplex 1 mal am Tag eine, seit 2 einhalb wochen und deswegen die Werte im Krankenhaus folglich natürlich besser waren ist ja klar...
  13. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Hallo Ulrike , der arzt im März hate auch Urin genommen, meinte aber nichts zu, die WErte vor der ganzen Einnahme waren hatte ich schon auf der ersten seite geschrieben wie folgt: Also bevor ich überhaupt irgendetwas eingenommen hatte: Folsäure 69 Referenzbereich >150.0 B12 284...
  14. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Hallo bestnews, ja das stimmt irgendwie schon was du da schreibst... Man hat bei mir schon fructose und lactose Atemtest machen lassen war nichts, Sorbit hab ich abgesagt weil es mir zu doof war immer 3 stunden mit kleinem Kind da zu sitzen.... Nein ich meine nur ich müsste ja schon wissen...
  15. SOS - Magenschmerzen, neurologische Symptome

    Sorry, nun hab ich zwei Threads von dir überlesen, naja also wie meinste mein Blutbild deutet auf keinen B12 Mangel hin, hmz, nichct mehr oder meinste da war nie einer??? Mein Gewicht ist nun im moment nach oben gehend, war aber damals gefallen stark runter gegangen als es anfing... mein...
Oben