Aktueller Inhalt von allyson

  1. allyson

    Neues Eis für Laktose-Allergiker

    Hallo Ja, das hab ich auch schon gelesen. Toll! Liebe Grüsse allyson PS: Muss aber darauf hinweisen, dass es keine Laktose-Allergiker gibt ;)
  2. allyson

    LI-Joghurt selbst gemacht

    Hallo Rohi Das ist so nicht ganz richtig. Joghurts die aus laktosehaltiger Milch hergestellt werden, können niemals völlig laktosefrei sein. Starke LI-ler reagieren auch schon auf diese kleine Restlaktose und dass kann dann wirklich böse ausgehen. Liebe Grüsse allyson
  3. allyson

    Welche Lebensmittel machen Probleme bei Laktoseintoleranz

    Hallo Delphyine Ebenso kann sich hinter Aroma und Aromastoffen Laktose verbergen. Leider Sind bis heute immer noch nicht alle Lebensmitte voll deklariert. Deshalb lieber auf Nummer Sicher gehen um nicht in die Laktosefalle zu geraten. Liebe Grüsse allyson
Oben