Aktueller Inhalt von alicemaria

  1. Verdacht auf Mitochondriopathie bei 20 Monate altem Kind

    Hallo nicht der Papa, vielen Dank für die Hinweise. Den thread habe ich mir durchgelesen; klingt sehr interessant. Ich habe viele Parallelen zu C. entdeckt. Schade, dass der Papa von Nele offensichtlich seit über drei Jahren nicht mehr aktiv im Forum ist. Das Buch über die Fußreflexzonenmassage...
  2. Verdacht auf Mitochondriopathie bei 20 Monate altem Kind

    Hallo, ich bin neu hier und habe ich wegen meines dritten Kindes (Sohn, 20 MOnate alt, Christoph) angemeldet. Er wurde in der 37. SS per Notkaiserschnitt geboren. Er sollte ohnehin am nächsten Tag per Kaiserschnitt geholt werden, weil er nicht mehr gewachsen ist. Der Notkaiserschnitt, weil seine...
  3. Hallo aus dem Osten

    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Sachsen, habe drei Kinder und habe mich hier angemeldet, weil mein Jüngester ( jetzt 20 Monate alt) von Geburt an sehr krank ist. Wir haben schon etliche Untersuchungen und Kh-Aufenthalte hinter uns, aber immer noch keine...
Oben