Aktueller Inhalt von alfred19

  1. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Guten Morgen, wenn ich richtig gelesen habe, geht es in diesem Bericht um einen erhöhten Konsum von KOCHSALZ, jedoch nicht von Meersalz!!!! Trotzdem ist diese Studie interessant!!! Viele Grüße Alfred
  2. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    SC und Antibiose Guten Morgen, aaaaaaaaaaalso ich habe nachdem ich bemerkt habe, einfach die Antibiotika abgestzt ohne meinen Arzt davon zu unterrichten, und habe angefangen Salz und Vit C eingenommen!!!! Damit ging es mir dann besssssser!!! Dem Arzt habe ich dann erzählt, das die...
  3. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Guuuuuten Morgäääähn, ich schaue gleich nach!!! Heute ist die 10te Woche vollendet!!! Bis die Tage Alfred
  4. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hallo ihr Alle Zusammen, ich wiege knapp 80 kilo und nehme täglich 15 gr. Vit C und 15 Meersalz zu mir!!! Und seitdem geht es mir besser, noch nicht ganz wieder gesund, doch aufwärts!! Viele Grüße Alfred
  5. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hallo "Freunde", also ich nehme Kalium Verla, 720 mg. Ist ein Citrat und gibt es in der Apotheke 100 Btl , ich glaube so um die 20 Euro gruß Alfred
  6. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Aaaaaaaaaalso, die Borelliose habe ich schon ewwwwwwwwig!!! Und das einzige was ich sagen kann, ist das ich seit ich das mit SC mache, geht es mir etwas besser!! Und ich werde "Euch" auf dem laufenden halten!!! Das beste ist, einfach ausbrobieren, und natürlich daran denken Meersalz zu...
  7. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hallo Tinni, ich bin bei einem Arzt in Behandlung, und im Moment fühle ich mich etwas wohler wie in der "Vergangenheit"! Ich habe auch langsam das Gefühl, die Kraft kommt zurück (gaaaaaaaaanz laaaaangsam)! Dem Arzt habe ich gesagt, das ich Vit C und Salz zu mir nehme, und ich werde ihn das...
  8. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Guten Morgen, Hauptsache die Borrelien hauen ab. Ich suche den Link noch einmal raus, wo die Therapie etwas genauer beschrieben wird!! Viele Grüße und alles Gute Alfred
  9. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hi Tinni, vielen Dank für deine Info!! Nehme 15 gr von beidem!! Was hattest Du denn mit deiner Leber???? Und was meintest Du, was soll der Arzt untersuchen??!!! Danke und bis gleich Alfred
  10. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Also, dann mache ich mal weiter mit meiner "Aufzählung": Ich nehme jetzt seit 4 Wochen (15 gr. Salz u Vit C). Von meinem Empfinden her scheint es jetzt überall im Körper zu "arbeiten". Speziell die kleineren Gelenke, Finger usw. Handgelenke spüre ich deutlicher. Habe einen Hauch...
  11. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hallo Galao, ich habe mir Meersalz im Drogeriemarkt besorgt!!! Gruß Alfred Ps. ich werde den Link mal suchen, wo ein gewisser Pascal die amerikanische Seite ins Deutsche übersetzt hat
  12. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hallo Solveig, also ich bin relativ schnell hoch, und nehme 15 gr. von Beidem. Schmecken tut das nicht sonderlich gut, jedoch ich nehme es drei Mal am Tag "ein", indem ich mir das vorbereitete Gemisch in einen Becher umfülle, und es relativ nach hinten in den Rachen schütte, und nicht so über...
  13. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Guten Morgen Alle zusammen, eine gute Idee! Gibt es denn hier im Moment jemanden der (außer mir, seit 3 Wochen) diese Therapie anwendet?? Und wie komme ich an die Info über Brigitte Rondholz heran?!! vielen Dank und viele Grüße Alfred
  14. Was ist das? Abneigung gegen Partner

    Was ist das?? Abneigung gegen Partner Guten Morgen, vielleicht "hört" sich der Kommentar von einem Mann etwas anders an?!! Ich möchte Dir dazu nur folgendes mitteilen!!! Was sagt Dir dein Gefühl denn wirklich???? Ich bin nicht der Meinung, das wir alles mit unserem Kopf regeln sollten...
  15. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hallo Michel, vielen Dank und herzliche Grüße nach Österreich Alfred Ps. seeeeeeeeeeehr umfangreich
Oben