Aktueller Inhalt von alfa90

  1. Kopfschmerzen, Vergesslichkeit , Schlaflosigkeit

    Stimmt vielen Dank. Bin grad erst dazu gekommen die Links mir mal durchzulesen! AAAlso jetzt war ich mit ihr beim Arzt. Zwar gab es lautstarken Protest ihrer Seits aber irgendwie hab ich sie dann doch zum mitgehen bewegen können. Das erste was der Arzt natürlich gesagt hat, dass meistens...
  2. Kopfschmerzen, Vergesslichkeit , Schlaflosigkeit

    Guten Morgen & vielen Dank für die Antworten ! Also soweit es mir bekannt ist nicht. Allergien sind soweit keine bekannt,aber sie muss demnächst einen Allergietest wegen Insektengift machen, da sie letztens nach einem Bienenstich total auf ihn reagiert hat.Aber davon wird das alles ja nicht...
  3. Kopfschmerzen, Vergesslichkeit , Schlaflosigkeit

    Erstmal danke für deine Antwort :) Nun zur Sache mit den Drogen...Ich bin überzeugt davon, dass sie keine nimmt. Natürlich denke das alle eltern meistens und sagen immer "Meine Tochter tut sowas nicht!". Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass sie sowas nicht tut. Mit der Pille.. Sie nimmt...
  4. Kopfschmerzen, Vergesslichkeit , Schlaflosigkeit

    Hallo miteinander... Nach langem überlegen habe ich mich jetzt hier angemeldet und suche dringend Rat..! Ich bin selber ganz verwirrt und versuche jetzt mal alles ausführlich zu beschreiben. Ich mache mir totale Sorgen um meine 16-Jährige Tochter. Seit knapp über 1 Woche schläft sie nicht mehr...
Oben