Aktueller Inhalt von alf100

  1. Betablocker - welche Alternativen?

    Hallo Kerstin, werd ich machen.:)
  2. Betablocker - welche Alternativen?

    Nun habe ich meine Anschlussheilbehandlung zu Ende gebracht. Am Montag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Da werde ich mal das Thema ansprechen. Bin gespannt, was meine Hausärztin für eine Meinung vertritt. Bis Monate dann Gruß alf
  3. Betablocker - welche Alternativen?

    Also ich habe gerade ein Gespräch mit meinen "Anschlussheilbehandlungs-Chefarzt" über Strophantin geführt. Er hat davon abgeraten und es nur für Patienten in Verbindung gebracht, welche unter starker Herzschwäche leiden. Und auch dann nur in Verbindung mit den Standardmedikamenten. Er meinte es...
  4. Betablocker - welche Alternativen?

    Vielen Dank für die Information, das hört sich ja gut an. Ich werde mal mit meinem Kardiologen darüber reden. Bin gespannt, was er dazu sagt. Gibt es eigentlich eine Art Langzeitstudie für Strophantin ? Nochmals danke. Lg alf
  5. Betablocker - welche Alternativen?

    Hallo Kerstin, vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du es bitte näher ausführen was oder wie es dir geholfen hat. Welche Erkrankung hattest du und wie war die Schulmedizin hierzu? Danke! lg Alf
  6. Plötzlich kein Bluthochdruck mehr!

    Und wie soll das Geschehen?
  7. Betablocker - welche Alternativen?

    Hallo, ich hatte einen Herzinfarkt und bin nun mit vielen Medikamtenten "versorgt". Efient ASS Ibravidin Atacand Prantozol Zunächst wurde ich auf Concor eingestellt. Ständiger Reizhusten und Atembeschwerden stellten sich ein, sodass auf Nebilet umgestellt wurde. Auch die Umstellung auf...
Oben