Aktueller Inhalt von AlexWe

  1. 🔊 Online-Vorträge und -Sprechstunden

    Online-Sprechstunde Nitrostress und Mitochondropathie am 14.06. um 18 Uhr Hallo, weiß jemand ob es jetzt irgendwo einen Videomittschnitt von der Online-Sprechstunde gibt? Lg, Alex
  2. NEM-Infusionen - entspricht das der Therapie nach Kuklinski?

    Hallo, ich würde gerne wissen wie eure Erfahrungen bezüglich Infusionen mit NEMs sind, vor allem mit B Vitaminen. Ich weiß jeder reagiert anders darauf und es kommt auch darauf an was der Körper eines einzelnen benötigt, trotzdem würde ich gerne wissen ob diese Infusionen im allgemeinen gut...
  3. Xylitol auch für den restlichen Körper gesund oder nur zur Kariesprophylaxe?

    Xylitol auch für den restlichen Körper gesund oder nur zur Kariesprophylaxe? Hallo, mittlerweile habe ich vieles über Xylitol gelesen und immer wieder von der guten Wirkunk bezüglich der Kariesprophylaxe gehört. Nun frage ich mich schon seit einiger Zeit ob Xylitol auch bedenkenlos z.B. zum...
  4. Krebs - Ursache

    @EDW90 Dann erklär mir doch mal warum auch Menschen die sich gesund ernähren und auch all die anderen Dinge machen/befolgen wie von dir beschrieben, Krebs bekommen? Wenn das alles so einfach wäre! Ich kenne Menschen die wirklich immer gesund gelebt haben, auch ein mir nahe stehender Mensch...
  5. Candida mindern nur mit Diät - muss ein "Medikament" sein?

    Candida mindern nur mit Diät - muss ein "Medikament" sein? Ja danke trotzdem. Vielleicht hat ja jemand anderes noch Erfahrungswerte für mich...
  6. Candida mindern nur mit Diät - muss ein "Medikament" sein?

    Candida mindern nur mit Diät - muss ein "Medikament" sein? Hallo, ja vielen dank, hab ich schon gelesen. Wo meine Ursachen liegen denke ich weiß ich auch. (Ernährung, SD, Schimmel, Zähne) An allen Ursachen bin ich dran diese zu beseitigen und möchte parallel die Diät beginnen. Deshalb meine...
  7. Glycin

    Hallo Detlev, Dankeschön. Kann sein das die psychischen Symptome mit Hashi und meinem niedrigen Cortisolspiegel zusammenhängen ja, aber bisher weiß ich noch nicht was ich sonst dagegen tun kann. Auch meine SD Symptome kommen mir manchmal echt komisch vor, obwohl ich ja an einer UF leide bin...
  8. Candida mindern nur mit Diät - muss ein "Medikament" sein?

    Candida mindern nur mit Diät - muss ein "Medikament" sein? Hallo, meint Ihr Candida lässt sich nur mit einer strikten Anti-Pilz-Diät und Darmbakterien vermindern, bzw die Symptome beheben? Oder braucht es noch was anderes dazu? (Mit "Medikamenten" meine ich Caprylsäure, etc... ) Wie ist eure...
  9. Cortisolmangel - was tun? / Calzitonin zu hoch.

    Hallo, mein Cortisol wird irgendwie immer weniger, mein Endo sieht aber scheinbar im Moment keinen Handlungsbedarf, in 3 Monaten muss ich erst wieder zur Kontrolle der SD-Einstellung und dann würde er auch das Cortisol wieder ansehen. Auch weiß ich immer noch nicht warum mein Calzitonin schon...
  10. Laborbefund - kann mir bitte jemand helfen?

    Hallo Rudi, vielen Dank, das ist schön. Kann oder soll ich dann Vitamin B12 weiter einnehmen? Gibt es denn noch andere wichtige Parameter oder ist es nach diesem Test sicher das ich keinen Nitrostress habe? (Eine Menge meiner Symptome würden nämlich schon auf Nitrostress passen und vor...
  11. Laborbefund - kann mir bitte jemand helfen?

    Nitrostress: Nitro-Phenyl-Essigsäure 0,00ug/g Kreatinin <3 Citrullin im Urin 1,16mg/g Kreatinin <2,9 Methylmalonsäure im Urin 0,40mg/g Kreatinin <1,60 Kreatinin im Urin 0,77g/l 0,6-1,8 Kryptopyrrol...
  12. Glycin

    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Hallo Detlev, ja genau ich wollte es auch für meine Psyche nehmen. Na mal sehen ob es bei mir Wirkung zeigt. Kann man das überdosieren, bzw ab wann wirds schädlich? Lg, AlexWe
  13. Darf man bei Hashimoto Basenpulver nehmen?

    Hallo uma, vielen Dank, ok, ich dachte ich hätte das mal gelesen. Liebe Grüße, Alex
  14. Polyurethanbeschichtung -Pu Leder gesundheitsschädlich?

    Hallo Manno, vielen Dank, sowas dachte ich mir schon. Das heißt für mich, ich lass besser die Finger von dem gut aussehenden Ledersofa.
  15. Darf man bei Hashimoto Basenpulver nehmen?

    Meine Frage steht oben. (Ich nehme jetzt dann wieder Euthyrox)
Oben