Aktueller Inhalt von alexmeier

  1. Wann darf ich endlich leben? Mag schon nicht mehr.

    Teil 2..jetzt kam das bittere Ende..weine,tobe,fassungslos mit tränen sitz ich hier.. Erst einmal:Danke-an diejenigen die sich dazu liebevoll geäußert haben.. ich bin am "totalen" Ende angekommen..hatte heute -gestern einer meiner allerschlimmsten Tage seit ??Seit 8.15Uhr hatte ich nur...
  2. Wann darf ich endlich leben? Mag schon nicht mehr.

    hallo,eigentlich weiß ich nicht,wo und wie anfangen-denn als rückblick meines lebens,war das wirklich 1nzigst gute-mein Sohn,der jetzt das Leaky-Gut-Syndrom hat.kann es sein,das es menschen gibt,die das pech-incl.komplett falsche männer!!"freunde??"usw..-magisch anziehen?bin 34 jahre,kurz vor...
  3. Leaky Gut - durchlässige Darmwand

    Danke Euch allen:)))er bekommt nun eben strengste Diät(KEIN ZUCKER,Kein Weissmehl(Gott lob-hab nen Bäcker als Bekannten,der kriegts gereglt),Keine HEFE(logo-wo ist auch schon Hefe drinnen))??,mal gar keine Kuhmilch-es gibt zwar Soja,Ziegen etc.-aber habt Ihr die mal probiert?Würg,der Geruch von...
  4. Leaky Gut - durchlässige Darmwand

    Vielen Dank..nehme an,das es an seinen vielen Medikamenten liegt die er seit seiner Geburt hatte und jede Menge Antibiotikum bekam-dies kann auch der Auslöser sein.WER KANN MIR REZEPTE mailen??Ich werde irre-alles,was ich ihm hinstelle mag er nicht..ist die Umstellung.Klar!Bin nur noch am...
  5. Amphetamine

    Hallo-eine Freundin von mir nimmt seit vielen!!Jahren Speed-sie war schon 5mal auf Entgiftung-jedoch wurde sie leider immer wieder rückfällig!Hab das auch mal probiert,hatte Herzrasen,mein Mund hatte null Spucke und ich war gute 24Std.wach und hab alle Leute zugelabert-geraucht-wie ein Ofen,und...
  6. Gugugs-bin auch "Neu":)brauche Rat!!

    Leaky-Gut-Syndrom-nie gehört-bis vergangenen Donnerstag,seitdem hab ich locker 2kg abgenommen-mein Sohn der noch keine 5! Jahre alt ist,hat dieses Symptom..weiß nicht mehr,wem ich WAS glauben soll,vor allem:WAS KOCHE ICH IHM???HILFE!!!
Oben