Aktueller Inhalt von alexis84

  1. Rote Flecken am Decolleté

    Ich hole nohcmal diesen alten Beitrag nach oben da ich im moment wieder in Streßsituationen verstärkt von diesen Flecken (siehe bild im Anhang) geplagt bin. Hat jmd einen Ahnung , wie ich diese Flecken am besten in den Griff bekommen kann. Scheinbar hängt es ja auch mit dem Darm (bzw. den...
  2. Rizinusöl

    Hallo Zusammen , habe eine Frage bezüglich der Rizinusölbehandlung. Habe noch 2 Amalgamfüllungen und werde Sie auch vorerst noch nicht entfernen lassen... Macht es für mich trotzdem Sinn die Rizinusölbehandlung durchzuführen oder wäre das aufgrund einer Überwindung der Bluthirnschranke nicht zu...
  3. Rote Flecken am Decolleté

    Das einzige was mir noch auffällt ist ich relativ häufig "verschleimt" bin, kann jetzt aber noch nicht sicher sagen ob es zb nach einer bestimmten Mahlzeit der Fall ist. Sollte es eine Histaminproblematik sein , wie geh ich am besten vor um Histamin generell im Körper zu verringern bzw. die...
  4. Rote Flecken am Decolleté

    Hallo zusammen, ich hab seit geraumer Zeit ein Problem das ich nach Genuß von Alkohol bzw. in Streßsituationen , ein fleckiges Dekoltee bekomme was sich teilweise bis zum Hals ausweitet. Beispielsweise hatte ich nach einem Discoabend am nächsten Tag ein fleckiges Dekoltee Die flecken sind meist...
Oben