Aktueller Inhalt von Alex91

  1. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Leider hat es nicht sehr viel gebracht. Hab das ganze Fläschen mittlerweile leer und an meinen Beschwerden hat sich nichts geändert. Bin deswegen ein wenig Enttäuscht, aber naja mit Enttäuschungen im Medizinbereich habe ich mich mittlerweile Abgefunden. Komisch das du das frägst den das weiß...
  2. Geringe Belastungsgrenze, morgens kaputt - seit ca. 6 Monaten

    Sollte da was an der Schildrüse liegen kann ich dir empfehlen mal auf Vollkornprodukte umzusteigen. Wenn du sogar die Nötige Willenskraft hast wäre sogar ein Glutenverzicht noch besser. Deine Ernährungsweise ist schon sehr auf eine hohe Kohlenhydratzufuhr ausgelegt, vielleicht wäre hier mal ein...
  3. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    "Vegital Hypo" habe ich ehrlich gesagt bisher noch nicht gehört. Muss mich mal drüber schlau machen. Ja das stimmt mit dem höher dosieren. Ich hab angefangen mit 30 Tropfen und geh jetzt langsam hoch auf 50. Und dann mal schauen , vielleicht noch etwas drauf. Ich werd aufjedenfall berichten...
  4. Symptome von einem ständig rezidivierenden EBV?

    Sorry vergiss meinen Post, hab deinen nur Überflogen . Leider hab ich gerade keine wirklichen Hilfreichen Tipps zu deinen Problemen, dennoch viel Glück beim Suchen und eine schnelle Genesung.
  5. Symptome von einem ständig rezidivierenden EBV?

    Ich würde Ihr raten das L-Thyroxin komplett weg zulassen. Auch wenn mich hier jetzt einige für den Rat Köpfen würden. Wann haben den Ihre Beschwerden angefangen? Und wurden Sie durch das L-Thyroxin besser? Ich habe es 1 Jahr genommen und mir ging es genau so schlecht damit. Jetzt wo ich es...
  6. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Es heißt Phyto C und zusätzlich nehme ich noch Nux Vomika. Aber ich nehme bede Sachen erst seit kurzem, von daher kann ich dir noch nicht wirklich viel berichten. Deine Werte sind halt schon so ähnlich wie meine. Ft 4 wird weniger und Ft 3wird eher mehr. So ist es auch bei mir. Und dann noch...
  7. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Hey Danny. Es ist schon ein wenig gruselig wie deine Story meiner gleicht. Bei mir hat es ca vor 6-7 Jahren mit den ersten Symptome angefangen. Ich konnte damals nichts damit anfangen und hab halt so wie du immer Symptombedingt gehandelt. Bei mir war es auch so das ich nur abartig spät...
  8. Todessehnsucht, was könnte mein Problem sein?

    Momentan ist es grad sehr schwer. Der Wechsel von natürlichen Schweinehormonen auf künstliche und anschließend wieder komplett auf küntsliche macht mir grad extrem zu schaffen. Da es mir grad wieder extrem kalt ist und allgemein unangenehm kommen die Todesgedanken immer mehr und mehr. Bleibt nur...
  9. Todessehnsucht, was könnte mein Problem sein?

    Hm das weiß ich nicht mehr, waren aber damals nur 4 Tage. Für das Zahnimplantat 5 Monate vorher habe ich 2 Wochen lang Antibiotika einnehmen müssen aber auch von denen kenne ich leider nicht denn Namen. Das finde ich doch sehr Interessant. Ich denke wenn sich mein Hormonchaos beruhigt hat...
  10. Todessehnsucht, was könnte mein Problem sein?

    Danke euch für die antworten! Interessanter Ansatz, habe mir eig. schon länger überlegt mal zu einem anderen Endokrinologen zu gehen und da mal paar Test zu machen. Mich hat das eigentlich nicht gestört, aber vielleicht hilft es mir ja im Bezug auf meine anderen Probleme. Mit diesem Thema...
  11. Todessehnsucht, was könnte mein Problem sein?

    Ein Thema was mir noch Hoffnung macht ist der Ansatz von einer Nebennierenschwäche. Denn wo alles angefangen hatt Januar 2014 habe ich schon einige Besserung mit der Streßreduktion. Dann kam ein neuer Streßor das LT und hat mich zurückgeworfen. Ende Juli hatte ich noch einen ACTH Test bei einem...
  12. Todessehnsucht, was könnte mein Problem sein?

    Symptome waren... kaum Körperbeharrung, seitlich ausfallende Augenbrauen, Reizmagen, schlecht Luft bekommen ( musste oft gähnen), Merk und Konzentrationsprobleme, Wortdreher, Lange Schlafdauer...ich hab bestimmt noch was vergessen aber das waren so die gröbsten....eigentlich schon einige aber...
  13. Todessehnsucht, was könnte mein Problem sein?

    Hey bin neu hier und wende mich mal mit meinen Problem bei euch. Kurz zu mir Männlich 23, Student aber seit einem Jahr nicht mehr fähig dem Studium nach zu gehen. Bis zum Winter 2013 eig. Gesund gewesen ab Januar 2014 Zusammenbruch mit starker Symptomatik die bis jetzt anhält. Vorgeschichte...
Oben