Aktueller Inhalt von Alex1988

  1. Viele Symptome, keine Diagnose

    Hallo ihr, darf ich euch noch einmal bitten, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen? Denn auch ein weiterer Arzt, von dem ich mir so viel versprochen hatte, kann sich meine Probleme leider nicht erklären und sieht keinen Handlungsbedarf. Und einen Termin beim Orthopäden habe ich erst in...
  2. Viele Symptome, keine Diagnose

    Hallo Leute, ich habe mich nun wie angekündigt eingelesen in die Themen a) Amalgam b) Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktose-Intoleranz c) Wirbelsäule Beim Ersten ist "leider" so gut wie nie die Rede von Atembeschwerden, wenn nicht gerade alle überhaupt möglichen Symptome aufgelistet werden...
  3. Viele Symptome, keine Diagnose

    Guten Morgen Oregano, danke für deine Antwort. Zum Thema Allergien kann ich nur sagen, dass 1996 das erste Mal ein Allergietest gemacht wurde und dabei herauskam, dass ich gegen einige Pollen und Gräser allergisch bin. Dasselbe zeigte der Allergietest, der vor ein paar Wochen gemacht wurde...
  4. Viele Symptome, keine Diagnose

    Hi, langsam aber sicher verzweifle ich. Seit Ende Mai habe ich die komischsten Dinge, wobei ich vorher sozusagen immer ganz gesund war. Nun war ich bei so vielen Ärzten, doch niemand kann mir helfen. Meine mehr oder weniger letzte Hoffnung ist nun dieses Forum hier. Zu mir: Ich bin Alex...
Oben