Aktueller Inhalt von alek

  1. Psychiater soz. Phob. + Depressionen in Umgebung ZH

    hey danke, aber hab mich definitiv entschieden zu nem psychiater zu gehen. will das ganz wegbekommen und vorallem so schnell wie möglich. bin auch überzeugt, dass das geht. wäre immernoch dankbar, wenn mir jemand ne empfehlung geben könnte, wo ich hingehen soll. hätte nicht gedacht, dass die...
  2. Psychiater soz. Phob. + Depressionen in Umgebung ZH

    Ja, hab ich. Da kommt dann eine Liste mit unendlich vielen Psychiatern, von denen so gut wie keiner eine Internetadresse hat. Somit erfährt man überhaupt nichts über sie, und kann sich dann auf gut Glück irgendwo melden. Deswegen hab ich hier gefragt, ob evtl schon einer in der Umgebung ZH gute...
  3. Psychiater soz. Phob. + Depressionen in Umgebung ZH

    Hallo, ich bin männlich, 18 und leide seit einigen Jahren an Depressionen + Anzeichen sozialer Phobie. Nun habe ich endlich die Entscheidung gefasst, etwas dagegen zu tun. Nur weiss ich nicht, wie ich einen Psychiater finden soll in meiner Umgebung. Der Psychiater sollte männlich sein, im...
Oben