Aktueller Inhalt von Alegna

  1. Ober- und Unterbauchschmerzen

    nein, denn der arzt bei dem ich dann am sonntag war, meinte ich soll sie lieber weg lassen. ausserdem sei man nur zu 80% imun gegen thyphus und im schlimmsten fall wäre es nicht all zu schlimm wenn man es wirklich bekommen sollte... im beipackzettel stand schon das man abdominal schmerzen...
  2. Ober- und Unterbauchschmerzen

    aber macht sich eine Darminfektion nicht mit Durchfall etc, bemerkbar. Das ist bei mir nicht der Fall... ich esse normal, alles ist normal. Nur diese Krämpfe kommen und gehen wann es ihnen lieb ist...
  3. Ober- und Unterbauchschmerzen

    Ich habe vor ca 1,5 Wochen eine Thyphus Impfung in Tablettenform bekommen. Die brauche ich für die Ferien. Nach der ersten Einnahme gings mir schon etwas auf den Magen. Dann musste ich nen Tag warten und die zweite einnehmen. Nach der zweiten Einnahme gings sofort 2 Stunden später los... heftige...
Oben