Aktueller Inhalt von ALdente

  1. Ständiger Schwindel und Rückenschmerzen

    Hallo Kaempferin, ich bin maennlich :) Wenn ich mich richtig erinnere -da muss ich nochmal beim Hausarzt fragen- hatte ich in diesem Zeitraum (also zu Beginn) einen fiebrigen Infekt und bekam Antibiotikum. Welches das war muss ich noch nachschauen. Aber vielen Dank schon mal fuer die Tipps...
  2. Ständiger Schwindel und Rückenschmerzen

    Hallo Rota, nein, einen Unfall hatte ich nicht. Und wissentlich mit dem Kopf bin ich auch nirgendwo angestoßen. Es kam von heute auf morgen... Danke schon mal ALdente
  3. Ständiger Schwindel und Rückenschmerzen

    Hallo zusammen, seit über 2 Jahren plagt mich ein ständiger Schwindel, der von Zeit zu Zeit schlimmer wird, so dass ich meine mich schmeisst's gleich um. Ausserdem hatte ich immer mal wieder Herzrasen, das Gefühl, dass das Herz "Aussetzer", Sehstörungen, einschlafende Hand(links) und starke...
Oben