Aktueller Inhalt von AKU

  1. AKU

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Hallo Darleen, danke für die vielen interessanten Standpunkte und nein ich glaube nicht das wir aneinander vorbei geredet bzw. geschrieben haben. Genügsamkeit trifft es genau, und die hat Einkehr in mich gehaltem durch die Änderung meiner Wahrnehmung. Trotzdem ärgere ich mich :) immer noch...
  2. AKU

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Hallo Darleen, möglicherweise liegt die Wahrheit in der Mitte und in Europa, wobei natürlich die "Heilung" von innen nach außen erfolgt. Nur wo ist innen in diesem Fall in Deutschland oder in Europa? Was ich lerne aus diesem Dialog ist einmal mehr das ich meine Wahrnehmung und somit mit meine...
  3. AKU

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Hallo Darleen, ich glaube nach wievor das es Änderungen geben wird. Im Übrigen ist Deutschland ein Teil von Europa, und ich bin Europäer mit deutschem Pass. Wir Deutsche müsse geben und das ist besser als schießen wie die Jahrhunderte zuvor. Lieben Gruß Ansgar
  4. AKU

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Hallo Darleen, das was du beschreibst ist die Auswirkung der Gier! Mir scheint wir alle sind weit vom wesentlichen entfernt. Du hast Recht Armut ist ein Thema, Mahlzeiten sind ein Thema, Mindestlöhne sind ein Thema, Eltern sind ein Thema und wir können, nein wir müssen das ändern! Systeme...
  5. AKU

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Undankbarkeit ist es was mich immer wieder ärgert, leider. Wir Deutschen leben in einem Land das hohen Wohlstand hat und haben die 6 Richtigen in der Lebenslotteris gezogen. Unzufrieden nehmen das so viel Menschen zu Kenntnis und wollen mehr, mehr, mehr....... Es ärgert mich das ich auch lange...
  6. AKU

    Einen schönen und guten Tag!

    Mein Name ist Ansgar, und ich bin durch FB auf diese Seite aufmerksam geworden. Mir scheint das es hier möglich ist sich offen auszutauschen und den persönlichen Heilungsweg zu unterstützen. Lieben Gruß aus Düsseldorf Ansgar
Oben